Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Willkommen im Hotel Merkur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits der zweite Aufenthalt im Merkur. Wir werden gerne wieder kommen. Das einzig Negative war, dass das Zimmer zu wenig warm war. Trotz Hochstellung der Heizung, blieb es kühl. Der Boden sogar eiskalt. Dies sollte auch in einem Aussenzimmer bei Minustemperaturen nicht der Fall sein. Das Bad konnte schön warm gehalten werden, solange die Türe geschlossen blieb.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Barbara", vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt unser Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Für das zu kalte Zimmer, möchte wir uns vielmals entschuldigen., Natürlich sollte dies nicht der Fall. Wir haben unser Etagenpersonal bereits nochmals angewiesen, verstärkt darauf zu achten, dass unsere Gastzimmer immer angenehm temperiert sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin. mit gastfreundlichen Grüßen vom ganzen Hotel MERKUR-Team Matthias Hirsch