- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits der zweite Aufenthalt im Merkur. Wir werden gerne wieder kommen. Das einzig Negative war, dass das Zimmer zu wenig warm war. Trotz Hochstellung der Heizung, blieb es kühl. Der Boden sogar eiskalt. Dies sollte auch in einem Aussenzimmer bei Minustemperaturen nicht der Fall sein. Das Bad konnte schön warm gehalten werden, solange die Türe geschlossen blieb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte "Barbara", vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt unser Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Für das zu kalte Zimmer, möchte wir uns vielmals entschuldigen., Natürlich sollte dies nicht der Fall. Wir haben unser Etagenpersonal bereits nochmals angewiesen, verstärkt darauf zu achten, dass unsere Gastzimmer immer angenehm temperiert sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin. mit gastfreundlichen Grüßen vom ganzen Hotel MERKUR-Team Matthias Hirsch