Alle Bewertungen anzeigen
Ika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage, freundliches Personal, großes Manko
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, leider war unser Zimmer erstens sehr klein (ganz zu schweigen vom Bad, hier ging die Tür wg. der Toilette nur halb auf) und lag zum Innenhof direkt über der Küche. Morgens um 7 Uhr fing der Küchenlärm, Geschirr Geklimper, Dunstabzugshaube usw. an und hörte Abends erst gegen 23 Uhr auf. Außerdem zog bei geöffnetem Fenster der ganze Küchengestank ins Zimmer. Die Fenster in dem Minizimmer bei 32 Grad geschlossen zu lassen war jedoch auch nicht möglich. In einem anderen Zimmer hätten wir mit Sicherheit einen Aufenthalt ohne Mängel gehabt, so jedoch war es wenig erholsam und sehr ärgerlich. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich da uns direkt bei Anreise gesagt wurde das man "ausgebucht" sei (man war sich wohl bewusst das unser Zimmer nach Wechsel schreit).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir uns dies wünschen und wofür wir täglich gerne arbeiten. Während Ihres Aufenthalts waren wir leider restlos ausgebucht. Sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne ein anderes Zimmer angeboten. Allerdings kann ich Ihre Ausführungen nicht ganz nach vollziehen, da unsere Küche nur bis 22 Uhr kocht und wir noch nie Beschwerden über Gerüche aus der Küche hatten. Wir haben unser Personal trotzdem noch einmal darauf hingewiesen, die Türen der Küche geschlossen zu halten um die Ruhe unserer Gäste nicht zu stören. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen und wir Sie ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüßen dürften. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt deshalb mit einem kostenlosen Upgrade "entschädigen". Mit gastfreundlichen Grüßen aus Baden-Baden Matthias Hirsch Manager - Hotel MERKUR