- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, leider war unser Zimmer erstens sehr klein (ganz zu schweigen vom Bad, hier ging die Tür wg. der Toilette nur halb auf) und lag zum Innenhof direkt über der Küche. Morgens um 7 Uhr fing der Küchenlärm, Geschirr Geklimper, Dunstabzugshaube usw. an und hörte Abends erst gegen 23 Uhr auf. Außerdem zog bei geöffnetem Fenster der ganze Küchengestank ins Zimmer. Die Fenster in dem Minizimmer bei 32 Grad geschlossen zu lassen war jedoch auch nicht möglich. In einem anderen Zimmer hätten wir mit Sicherheit einen Aufenthalt ohne Mängel gehabt, so jedoch war es wenig erholsam und sehr ärgerlich. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich da uns direkt bei Anreise gesagt wurde das man "ausgebucht" sei (man war sich wohl bewusst das unser Zimmer nach Wechsel schreit).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir uns dies wünschen und wofür wir täglich gerne arbeiten. Während Ihres Aufenthalts waren wir leider restlos ausgebucht. Sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne ein anderes Zimmer angeboten. Allerdings kann ich Ihre Ausführungen nicht ganz nach vollziehen, da unsere Küche nur bis 22 Uhr kocht und wir noch nie Beschwerden über Gerüche aus der Küche hatten. Wir haben unser Personal trotzdem noch einmal darauf hingewiesen, die Türen der Küche geschlossen zu halten um die Ruhe unserer Gäste nicht zu stören. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen und wir Sie ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüßen dürften. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt deshalb mit einem kostenlosen Upgrade "entschädigen". Mit gastfreundlichen Grüßen aus Baden-Baden Matthias Hirsch Manager - Hotel MERKUR