- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut zu erreichen, wenn man die kleine Gasse zum Einbiegen direkt findet und zentral Gelegen. Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht optimal, aber das Hotel bietet eigene (kostenpflichtige) Parkplätze an. Das Personal ist freundlich und auch zu einem kleinen Plausch zu haben (man wird gefragt wenn man abends ins Hotel zurück kehrt ob man einen schönen Tag hatte, was ich als nette Geste empfinde). Reklamationen werden freundlich aufgenommen und ggf weitergeleitet. Kleinere Mängel gibt es allerdings schon, das Badezimmer ist leider sehr klein und zum Teil beschädigt. (Wasserhahn undicht; Abplatzer an der Badewanne, etc.) Aber natürlich kann man nicht jeden Mangel sofort beseitigen! Das Frühstück war gut, jedoch nicht dass was ich mir unter einem 3Sterne-Superior-Hotel vorgestellt habe. Die Brötchen sind leider nur Tiefkühlware und das Rührei etwas trocken, aber der Service war nett. Einziger großer Minuspunkt bekommt leider die Putzfrau, denn sie hat einige Tage lang eine Pfandflasche (Bierflasche) auf dem Schreibtisch stehen lassen, obwohl diese leer war. Evtl war sie sich nicht sicher, ob diese weg darf/soll. Naja, Kleinigkeiten! - Zimmer war sauber. Würde Jederzeit wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel MERKUR für Ihren Aufenthalt in Baden-Baden gewählt und sich die Zeit für die Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr Lob und dass Sie gerne wieder bei uns wohnen möchten. Auch kleinere Mängel und Schönheitsreparaturen werden von uns ständig und umgehend erledigt. Sollten dies vor Ihrer Anreise nicht geschafft haben, möchten wir uns dafür gerne entschuldigen. Unsere Backwaren sind von einem Premium-Hersteller im Hotelbereich und werden bei uns jeden Morgen frisch aufgebacken. Erlauben Sie mir bitte, Sie bezüglich Ihres Hinweise bezüglich unserer Hausdame zu korrigieren. Wenn Sie eine Pfandflasche auf dem Tisch stehen lassen, ist dies Ihr Eigentum und wird von unseren Hausdamen selbstverständlich nicht entfernt. Anders ist dies bei Flaschen aus unserer Minibar, wenn dies leer sind. Hätte Sie Ihre Flasche in den dafür vorhandenen Mülleimer getan, hätten wir diese selbstverständlich umgehend entsorgt. Etwas schade finden wir auch, dass Sie uns bei einer Kategorie, welche wir gar nicht anbieten mit einem Stern bewertet haben. Die vermindert leider die Gesamtbewertung Ihrer ansonsten sehr positiven Bewertung erheblich. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie den Punkt Freizeitangebot einfach nicht bewerten. Baden-Baden bietet so viele Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, dass hier sicher für jeden Gast das richtig dabei ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder unser Gast sein möchten und würden uns sehr freuen, wenn Sie dies bald in die Tat umsetzen: Informieren Sie mich doch bitte direkt vorher unter matthias.hirsch@hotel-merkur.com und ich werde mich gerne persönlich darum kümmern, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird, damit Sie uns bei Ihrer nächsten Bewertung die Bestnote geben können. Mit gastfreundlichen Grüße aus Baden-Baden Matthias Hirsch & das gesamte Hotel MERKUR-Team