- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beste an dem Hotel ist die zentrale Lage in Nähe der Fußgängerzone und des Kurparks. Leider ist das Personal zwar bemüht aber nicht wirklich freundlich oder hildbereit, sondern eher genervt! Das Einzelzimmer war super winzig, dunkel und die Matraze für Menschen mit Bandscheibenschäden nicht geeignet! Das Frühstücksbuffett war sehr übersichtlich und wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt, auf die Brötchen musste man ca, 15 min warten! Ein absolutes No-Go ist für mich, dass ich meinen Autoschlüssel abgeben muss, auch wenn ich für den Parkplatz zahle!
Einzelzimmer sehr klein und dunkel, Schlafkomfort durch eine viel zu weiche Matraze nicht gut!
Frühstücksbuffett sehr übersichtlich und es wird nach Aufforderung aufgefüllt
leider recht inkompetentes Personal, hier weiss die rechts Hand nicht, was die linke Hand tut
zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht so zufrieden waren wie die große Mehrzahl unserer Gäste und wie dies unser Anspruch an uns selbst ist. Ich bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass ich den Kommentar über unser Personal nicht so stehen lassen kann und auch anmerken möchte, dass Sie lediglich 6,- Euro für den Parkplatz bezahlt haben und die Angabe der Wartezeit beim Frühstück auch nicht der Realität entspricht. Wir rangieren gerne die Fahrzeuge unserer Gäste, damit jeder Gast bei uns Parken kann. Dazu ist es notwendig, dass unsere Gäste uns die Autoschlüssel überlassen, was in vielen Hotels eine Selbstverständlichkeit und für unsere Gäste in der Regel kein Problem ist. Wir haben bei der Auswahl unserer Matratzen auf höchsten Komfort geachtet und diese werden von unseren Gäste sehr oft gelobt. Wenn unsere Matratze für Sie, auf Grund Ihrer gesundheitlichen Probleme, nicht ideal war, hätte ein Hinweis an unsere Rezeption genügt und wir hätten Ihnen einen entsprechenden Topper zur Verfügung gestellt. Wie Sie angemerkt haben, backen wir unsere Brötchen frisch auf und achten immer darauf, dass unser Buffet frisch aufgefüllt ist. Das Sie in einem äußerst ungünstigen Moment zum Frühstück kamen und auf frische Milchbrötchen warten mussten, tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns gerne dafür. Die Brötchen waren allerdings bereits im Ofen und eine Auswahl anderer Brötchen war reichlich vorhanden. Da die Backzeit nur ca, 6 Minuten beträgt, ist Ihre zeitliche Angabe deutlich übertrieben. Unsere Servicekraft hat sich unaufgefordert bei Ihnen für die Wartezeit entschuldigt. Liebe Frau S., zufriedene Gäste sind das Ziel unserer täglichen Arbeit. Bei Ihnen scheint uns dies nicht gelungen zu sein und wir würden uns daher freuen, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind und uns die Möglichkeit geben, auch Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir sind sicher, dann können auch Sie uns weiterempfehlen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der internationalen Festspielstadt Baden-Baden Matthias Hirsch und das ganze Hotel MERKUR-Team