Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel als Ausgangspunkt für Elsass und Schwarzwald
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Inhaber haben versucht, das Hotel unter den schwierigen Voraussetzungen zu sanieren, da fehlt es leider mitunter an Detaillösungen, wie Lichtschalter am Bett... oder Flat-TV - zwar vorhanden, aber sehr schlechter TV-Empfang und TV-Angebot. Frühstück - toll, Servicepersonal beim Frühstück - toll! Toller Ausgangspunkt für Besuche im Schwarzwald und im Elsass.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben uns unser Hotel weiter empfehlen. Unser Frühstückspersonal hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Der TV-Empfang sollte selbstverständlich in allen Zimmer sehr gut sein. Wir werden umgehend unsere Gastzimmer dahin gehend überprüfen. Wenn Sie uns auf den schlechten Empfang hingewiesen hätten, hätten wir die Ursache gleich beheben können. Oft ist nur das Kabel durch das Bewegen der Flat-Screens etwas locker. Unser Programm-Angebot umfasst 32 TV-Programme, davon 10 internationale TV-Kanäle und vier kostenfreie SKY-Hotel-Programme. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unser Gast wären und sich von dem guten TV-Empfang überzeugen. Mit gastfreundlichen Grüße aus dem schönen Baden-Baden Matthias Hirsch und das Hotel MERKUR-Team