Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel, wenn nicht .....................
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Stadthotel , wenn die Parksituation nicht derart katastrophal wäre. Habe 2 Stellplätze bestellt, wurde aber in die Tiefgarage umbefohlen in eine Tiefgarage (s.Bilder) die mit einem Mittelklassewagen nicht gefahrlos befahr ist. Nachdem ich mir (leider selbst) zwei formidable Kratzer beim Einfahrversuch eigehandelt hatte, war dann doch ein Stellplatz frei, vom Hotel war niemand bereit einzuparken !!! Leider keine Reaktion der Hotelleitung (Schaden wurde sofort an der Rezeption gemeldet und auch zur Kenntnis genommen) auf diesen Umstand und Ärgernis. Deshalb der Hinweis , kommen Sie ohne Auto oder lassen Sie ihr Auto einparken, dann haben sie wenigstens eine evt. deutliche Rechtslage, Entgegenkommen oder Kulanz = Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank, dass Sie wiederholt Gast in unserem Hause waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich Ihren Wagen beim Einfahren in unsere Garage beschädigt haben. Die Geschäftsleitung hat leider erst nach Ihrer Abreise von Ihrem Missgeschick erfahren, sich dann aber umgehend schriftlich bei Ihnen gemeldet. Etwas unverständlich ist Ihre Aussagen hier, dass wir uns nicht kulant gezeigt hätten. Sie haben bis heute (04.06.2013) nicht auf unsere E-Mail vom 22.05.2013 reagiert, in der wir Ihnen eine Gratisnacht bei Ihrem nächsten Aufenthalt angeboten haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir nicht für Schäden aufkommen können, die Gäste selbst verursachen. In unserer Kategorie sind wir das einzige Hotel im Zentrum von Baden-Baden, das neben einigen Parkplätzen im Freien über eine hoteleigene Garage verfügt. Selbstverständlich ist unserer Personal jederzeit gerne beim ein- oder umparken behilflich. Besonders wenn Gäste etwas unsicher sind und danach fragen, was bei Ihnen jedoch nicht der Fall war. Sehr geehrter Herr Pape, wir schätzen Sie als Gast sehr und würden uns freuen, wenn wir eine Rückmeldung auf unsere E-Mail erhalten und wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Geben Sie Ihre Fahrzeug dann doch einfach in unsere Obhut und wir kümmern uns um alles. Mit gastfreundlichen grüße aus der internationalen Festspielstadt Baden-Baden Matthias Hirsch und das ganze Hotel MERKUR-Team