- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben für ein Dreierzimmer (DZ mit Ausziehcouch im großen Wohnzimmer) 177 Euro bezahlt. Das Frühstück war inklusive und für ein 3-Sterne-Hotel angemessen, aber nichts besonderes. Da wir direkt über das Hotel gebucht hatten, wurde uns die Hälfte der Parkplatz-Gebühren erlassen (regulär 9 Euro pro Tag, wir haben nur 4,50 Euro bezahlt). Ein kleiner Pluspunkt. Da wir nur eine Nacht in Baden-Baden verbracht haben, können wir über das Hotel nichts schlechtes sagen. Es war in Ordnung und sauber. Ein drittes Handtuch hat gefehlt, welches wir aber auf Anfrage umgehend erhalten haben. Die Lage ist klasse und das Kurhaus / Casino ca. 5 min. zu Fuß entfernt. Abzug können wir eigentlich nur für die doch etwas seltsam wirkende Rezeptionistin geben. Als wir gegen 12 Uhr im Hotel eintrafen, wurden wir nicht mit "Herzlich Willkommen" sondern mit einem etwas gelangweilt, schnippischen "Na, Sie sind aber früh dran" empfangen. Wir haben uns nur verdutzt angeschaut. So wird man eigentlich nicht begrüßt. Wir hatten bestimmt nicht erwartet schon unser Zimmer beziehen zu dürfen, wollten wir doch nur schon mal einchecken und unsere Koffer abstellen. Sowas geht definitiv besser. Am Abend war dann eine dunkelhaarige, sehr freundliche Dame an der Rezeption. Nichtsdestotrotz würden wir das Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel MERKUR für Ihren Aufenthalt im schönen Baden-Baden ausgewählt und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre kritische Bemerkung bezüglich Ihrer Begrüßung ernst und werden dies ganz sicher in Zukunft besser machen, was natürlich auch in der Vergangenheit immer die Regel war. Wahrscheinlich hatte unsere Rezeptionistin einfach nur einen schlechten Tag, was sich natürlich nicht so äußern sollte, aber wohl leider nur menschlich ist und wofür uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Anhand der vielen anderen positiven Kommentare hier, können Sie sehen, dass dies ein absolute Ausnahme war. Selbstverständlich sind bei uns alle Gäste, wie früh sie auch anreisen, herzliche willkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen und überzeugen zu dürfen, dass bei uns persönlicher Service und Freundlichkeit große geschrieben wird. Mit gastfreundlichen Grüße aus Baden-Baden Matthias Hirsch und das ganze Hotel MERKUR-Team