- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren privat in Baden-Baden. Aufgrund einer Krankheit mussten wir zuvor eine Übernachtung absagen. Da uns das Geld nicht zurückerstattet werden konnte, wurde es zum größten Teil auf eine erneute Übernachtung angerechnet. Leider war diese rund 50 Euro teurer als die ursprüngliche Übernachtung, aber gut. Dafür wurde ein kostenfreies Upgrade auf ein Doppelzimmer Superior gewährt. Ansonsten sehr nettes Personal, etwas teuer für eine Übernachtung, aber dafür sehr zentral. Ob ich nochmal hin gehen würde? Kommt natürlich etwas darauf an, wieviel man ausgeben möchte und kann. Aber wahrscheinlich schon.
Das Doppelzimmer lag in einem Nebengebäude. Zimmer selbst war in Ordnung, von 2-3 Haaren von unseren Vorgängern im Bad abgesehen ;-) Komisch war auch, dass nachts plötzlich die Nachbarn von gegenüber bei uns im Zimmer standen. Sie hatten bei der Rezeption wohl versehentlich die falsche Zimmernr. angegeben und man hatte Ihnen dann unseren Schlüssel gegeben. Gott sei Dank hat sich keine peinlichere Szene ergeben... uns hat nur gewundert, dass die Rezeption so einfach unseren Zimmerschlüssel ausgegeben hat. Ansonsten war das Zimmer ok, relativ alt wenn man es mit den Zimmern vergleicht, die man auf der Homepage des Hotels so sieht. Außerdem hat es von draußen etwas nach Sauerkraut gerochen, deswegen mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen. Im Gang müffelts auch etwas, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Sehr zentral, vor allem zu Museum Frieder Burda und Caracalla Thermen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christofer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten. Für den Fehler unserer Rezeption und die nicht perfekte Arbeit unseres Reinigungspersonals möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Ansprüchen und wir haben unser Personal bereits dementsprechend instruiert. Der Preisunterschied zu Ihrer Storno-Rechnung erklärt sich daraus, dass Sie eine Einzelzimmer gebucht und am Anreisetag storniert hatten. Nun hatten Sie jedoch ein Doppelzimmer reserviert, welches teurer war. Die berechneten Stornokosten wurden Ihnen kulanter Weise komplett angerechnet (und nicht "zum größten Teil" wie von Ihnen geschrieben). Dies war ein absolut freiwilliges Entgegenkommen unsererseits. Wir bedauern, dass Sie auf diesem Bewertungsportal nicht auf "weiter empfehlen" geklickt haben, obwohl dies aus Ihrem Text hervor geht und Sie die bei einem anderen Bewertungsportal getan haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften und Sie dann überzeugen können, dass die Fehler unseres Personal eine Ausnahme waren. Mit freundlichen Grüßen Matthias Hirsch und das gesamte Hotel-MERKUR-Team