- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal an der Rezeption ist fremdsprachlich (englisch) völlig inkompetent und sehr unfreundlich bei Nachfragen. Die viel gepriesene Familienfreundlichkeit suchten wir vergebens. Nachdem der Hotelzimmerschlüssel verloren ging, wurde nicht Rücksicht darauf genommen, dass dies mit Kindern nun einmal passieren kann. Standard ist, dass ein Hotel bei Verlust einen Reserveschlüssel parat haben sollte. Bei Nachfrage und Verlustmeldung, wurde vielmehr versucht die Schuldfrage zu klären, als kompetent und zeitnah zu helfen. Nach einer frechen, anmaßenden und lautstarken Auseinandersetzung mit der Rezeption, wurde von dieser wohlwollend und herablassend, der Techniker gerufen, um endlich das Hotelzimmer öffnen zu lassen. Dieser Vorgang dauerte erneut, da die Ersatzschlüssel ungeordnet am riesigen Schlüsselbund hingen und jeder einzelne im unbeleuchteten Flur, ausprobiert werden musste. Es wurde uns kein Ersatzschlüssel mit Elektroschlüssel an diesem Abend ausgehändigt, somit mussten wir die Nacht ohne Strom- und Klimaanlage Nutzung verbringen. Erst nachdem wir am nächsten Morgen darauf bestanden, den Elektroschlüssel zu erhalten, mit der Erklärung auf keinen Fall eine solch verschwitzte Nacht erneut zu verbringen und den Verweis, dass wir den Strom schließlich bezahlt haben, wurde dieser uns widerwillig übergeben. Der Schlüssel für das Hotelzimmer wurde uns vorenthalten, da es angeblich keinen Ersatzschlüssel gab und erst nach Bezahlung des Schlüsseldienstes würde ein Schlüssel nachgemacht werden. Die Art und Weise, wie das Personal daraufhin uns losging, ist unterste Schublade! Wir mussten uns übelste Beschimpfungen anhören und wurden als die die immer Ärger machen bezeichnet. Wir mussten insgesamt 3 Tage ohne Hotelzimmerschlüssel auskommen und unser Zimmer stand für jedermann zugänglich offen. Ebenso ist das Verhalten des Bedienungspersonal zu rügen. Bei All-inclusive, sollte eine Kontrolle der Essensausgabe eigentlich nicht notwendig sein. In diesem Hotel wurden wir immer kontrolliert, wie viel und wie oft wir Nachschlag wollten. Der Gesichtsausdruck des Koches, welcher die Speisen ausgab, sprach Bänder. Mein Kind wurde des Öfteren einfach übersehen, wenn es nicht statt war und sich Nachschlag holen wollte! Erst nachdem ich mich stattdessen anstellte und meinen Teller fordernd hinhielt, wurde unter Zähneknirschen Nachschlag gewährt!!!! Ein wirklicher Skandal, solch ein inkompetentes Geschäftsverhalten und es zeigt was dieses Hotel von seinen Gästen wirklich hält! Von wegen Familienfreundlich!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |