Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
10
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merhaba

Bewertungen laden...
loading item...

  • George Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „PURE ENTÄUSCHUNG.”

    Uns wird gesagt es gebe kein Wlan jedoch wird es angezeigt und wir haben dafür bezahlt, Klimaanlage kühlt gerade so, Meerblick wurde uns versprochen haben wir nicht erhalten und natürlich kam uns auch niemand entgegen. Zur guter letzt wurde wir aus dem Hotel nach dem ersten Tag raus geworfen und unser...


  • bayramali Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zimmer waren sauber und täglich geputzt und frisch”

    haben sehr gunstig urlaub gemacht das personal war sehr nett fur den preis was wir gezahlt haben war das supper.zimmer waren sauber und täglich geputzt und frische handtücher,leider das essen war nicht immer frisch haben am anfang richtig bauchschmerzen gehabt und wusten nicht von was das kommt weil...


  • Danny Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber etwas mehr Geld ausgeben...”

    Eines vornweg: ich habe bewusst wenig für ein einfaches Hotel bezahlt.Im Zimmer waren lange Haare im Waschbecken, der Dusche, auf dem Laken, im Tischschubfach sowie viele auf dem Boden. Hatte für die wichtigsten Stellen Feuchttücher dabei, die anderen mit Pfeilen auf Stücken Papier markiert. Wenigstens...


  • heiko Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel,Geld könnt ihr euch Sparen”

    Ein Highlight gibt's hier in diesem Hotel leider nicht.Keine Animation , der Pool machte immer vor 19 Uhr zu, es würde genau auf die Uhr geschaut.Sehr unpassend vorallem für die Kids. das Mittagessen wenn es mal Fleisch gab würde vom Koch eingeteilt Nachschlag könnt man sich dennoch holen.


  • Büsra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe!!!”

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Einfach alles war schlimm.Zimmer:Wir sind in der Nacht müde angekommen, der freundliche Mitarbeiter hat uns unser Zimmer gezeigt. Als er die Tür öffnete, kam ein ekliger Stinkewolke auf uns zugestoßen. Es hat echt widerlich gestunken, so als ob die das Zimmer...


  • Marcel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Beschreibungen auf den verschiedenen Websites sind enorm falsch. Ist zwar billiger Urlaub, aber es hat nichts was es irgendwie besser macht.


  • Tolga Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein günstiges Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Pool hat bıs 19 uhr auf.- WLAN pro Tag 2€ aber schlechter Empfang!-Dıe Umgebung ist sehr schön. Vıele möglıchkeıten am Abend.- Zımmer nıcht wırklıch Sauber!


  • Jupp Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Gute ist die Lage des Hotels 50 m zum Strand”

    Zum Frühstück jedentag die gleiche Wurst manchmal gibt's spiegeleier Käse gibt's auch nicht jedentag Mittagessen immer Nudel oder Reis gibt's aber ohne Ende Beilagen!! abend essen gibt es Hähnchen aber nur begrentzt!! Zimmer werden jedetag sehr gut sauber gemacht!!um halb 7 muss man aus dem Pool raus!Getränke...


  • Ruth Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angemessen”

    kellner war nur einer top der deutsch sprechen konnte der rest er schlecht putfrau hatt die handtücher die am boden lagen wieder hoch gelegt ansonsten der preis war top hab nicht viel erwatet aber noch mal nein


  • Marianne Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht noch einmal”

    Das Highlight ist der schöne Garten. Das ist es aber schon. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Zimmerreinigung sehr schlecht. Handtücher die zum Austausch auf dem Boden lagen, wurden einfach wieder aufgehängt. Reinigung von Waschbecken und Toilette Fehlanzeige. Am 2 Tag wurde man schon mehrfach...