Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
11
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merhaba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht wirklich zu empfehlen”

    Das Hotel geht im großen und ganzen. Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, ich kam mir nach 2 Wochen wie ein Kaninchen vor. Es gab eigentlich nur Grünfutter, 1Sorte Wurst zum Frühstück, um Käse zu erwischen musste man sehr schnell sein. Getränke gab es zwischen 9.30 und 10.30 überhaupt nicht, nicht...


  • Sylvia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit kleinen Abstrichen trotzdem empfehlenswert”

    Das Hotel ist anscheinend ein Familienbetrieb. Es ist recht kleine Anlage. Draußen befindet sich ein Pool wo auch die Bar ist. Dort kann man sich zu All-Inclusivezeiten (10.30 bis 22.30) Kaffe, Tee , Wasser und sonstige Getränke holen. Um 10 Uhr in der Früh ist z.B. kein Wasserspender verfügbar. Gespeist...


  • George Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „PURE ENTÄUSCHUNG.”

    Uns wird gesagt es gebe kein Wlan jedoch wird es angezeigt und wir haben dafür bezahlt, Klimaanlage kühlt gerade so, Meerblick wurde uns versprochen haben wir nicht erhalten und natürlich kam uns auch niemand entgegen. Zur guter letzt wurde wir aus dem Hotel nach dem ersten Tag raus geworfen und unser...


  • Senay Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Merhaba Hotel!!!!”

    Man fühlt sich in dem Hotel nicht als Gast im Urlaub sondern wie im gefangenen Lager unfreundliche Personal, zum grösten Teil aufgewermte Fertigessen die nur aufgewärmt wurde, Familienunfreundlich, Kinder sind unerwüncht, die Gäste werden als potentielle feinde angesehen. Diese Hotel hat alles Übertroffen....


  • bayramali Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zimmer waren sauber und täglich geputzt und frisch”

    haben sehr gunstig urlaub gemacht das personal war sehr nett fur den preis was wir gezahlt haben war das supper.zimmer waren sauber und täglich geputzt und frische handtücher,leider das essen war nicht immer frisch haben am anfang richtig bauchschmerzen gehabt und wusten nicht von was das kommt weil...


  • Danny Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber etwas mehr Geld ausgeben...”

    Eines vornweg: ich habe bewusst wenig für ein einfaches Hotel bezahlt.Im Zimmer waren lange Haare im Waschbecken, der Dusche, auf dem Laken, im Tischschubfach sowie viele auf dem Boden. Hatte für die wichtigsten Stellen Feuchttücher dabei, die anderen mit Pfeilen auf Stücken Papier markiert. Wenigstens...


  • heiko Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel,Geld könnt ihr euch Sparen”

    Ein Highlight gibt's hier in diesem Hotel leider nicht.Keine Animation , der Pool machte immer vor 19 Uhr zu, es würde genau auf die Uhr geschaut.Sehr unpassend vorallem für die Kids. das Mittagessen wenn es mal Fleisch gab würde vom Koch eingeteilt Nachschlag könnt man sich dennoch holen.


  • Büsra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe!!!”

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Einfach alles war schlimm.Zimmer:Wir sind in der Nacht müde angekommen, der freundliche Mitarbeiter hat uns unser Zimmer gezeigt. Als er die Tür öffnete, kam ein ekliger Stinkewolke auf uns zugestoßen. Es hat echt widerlich gestunken, so als ob die das Zimmer...


  • Marcel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Beschreibungen auf den verschiedenen Websites sind enorm falsch. Ist zwar billiger Urlaub, aber es hat nichts was es irgendwie besser macht.


  • Tolga Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein günstiges Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Pool hat bıs 19 uhr auf.- WLAN pro Tag 2€ aber schlechter Empfang!-Dıe Umgebung ist sehr schön. Vıele möglıchkeıten am Abend.- Zımmer nıcht wırklıch Sauber!