Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
"Hotel" nicht empfehelnswert!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 3 Sterne Hotel, eine Enttäuschung! Wir machen seit über 20 Jahren Urlaub in der Türkei, auch schon in 3 Sterne Hotels. Dieses " Hotel " , war in sämtlichen Kategorien bis auf die Lage eine Enttäuschung! WIFI war nicht wie beschrieben ohne Gebühr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in einem schlechten Zustand, Mobiliar veraltet, Bad nur mit Badeschuhen zu betreten und zu duschen. Fliesenfugen schwarz , verkeimt.Toilette nicht sauber, braune Flecken, gingen trotz Reinigung nicht weg. Es wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht , jedoch nicht geputzt, Eimer blieben voll, Duschwanne schmutzig, Handtücher mit Flecken und grau statt weiß.Keine Minibar. Keinen Aufzug wie in der Hotelbeschreibung beschrieben, bis zur 3. Etage gelaufen. Klimaanlage mehrmals ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz all inklusive spärliches und rationiertes monotones, nicht schmackhaftes Essen und Trinken. Getränke nur bis 22.30 Uhr, tageweise kein Wein und Raki zur Verfügung. Das Essen war eine Katastrophe und hat mit dem köstlichen türkischen Essen nichts gemeinsam.Eine einzige undefinierbare Hauptspeise mit etwas Fleisch, die auch noch vom Koch löffelweise zugeteilt wurde. Daneben 2- 3 Beilagen und ein künstlich aufgeblähtes Salatbuffett mit jeweils einem Tablett Gurken, einem Tablett Tomaten, einem Tablett Salat.Als Obst immer nur Melone. Zu Mittag dito. Morgens immer Spiegelei, nur 1 Sorte Weißbrot , 1 Sorte Wurst, 2 Sorten Käse , 2 Sorten Marmelade, immer gleich, wenig ideenreich und eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft nach ca. 12- stündiger Anreise kein Zimmer zur Verfügung, 2 Stunden auf ein Zimmer gewartet, dann ein schmutziges Zimmer ( auf dem Fußboden Sand, im Duschabfluss Haare, kein Toilettendeckel, Spiegel verschmiert, Balkonstühle total schmutzig , Bettwäsche mit Flecken und kaputt etc), Klimaanlage funktionierte nicht. Das Reinigungspersonal musste dreimal kommen und putzen sowie Bettwäsche austauschen. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert.Der Reiseleiter war trotz mehrfacher Anrufe nicht erreichbar. Wifi nur gegen Bezahlung 2€ täglich, obwohl in der Hotelbeschreibung der Reisegesellschaft "WIFI ohne Gebühr" stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wie beschrieben ca. 50m über eine Straße erreichbar, jedoch nicht unbedingt als sauber zu bezeichnen, obwohl Liegen und Auflagen kostenpflichtig sind.Der Strand ist sehr steinig und im Wasser befinden sich große Steine, Fels- und Steinplatten, so dass man sıch sehr schnell verletzen konnte. Badeschuhe erforderlich. Die Anbindung an öff. Verkehrsmittel war gut, nur ein paar Meter zur Haltestelle( 2 TL pro Person zum Centrum)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbar erst ab 11 Uhr geöffnet. Wenn man nicht bis 10 Uhr beim Frühstück war , musste man eine Stunde warten, um einen Kaffee an der Poolbar trinken zu können.( Es war AI gebucht) Liegestühle und Schirme am Strand gegen Bezahlung, am Pool gratis. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2