- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit schöner Lage zum Strand und zur Partymeile. Trotzdem in ruhiger Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt ist das Essen. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für Familien und Paare ideal.
Sehr geräumige Zimmer mit Balkon inklusive Wäscheleine zum Trocknen der nassen Sachen. Die Einrichtung war etwas altmodisch, hier und da waren Sachen nicht mehr ganz brauchbar. So lies sich zum Beispiel der Schrank fast gar nicht öffnen. Beanstandungen an der Rezeption wurden allerdings sofort angenommen und gehandelt.
Das Essen war zum großen Teil gewöhnungsbedürftig. Allerdings war die Auswahl immer groß. Den eher mangelhaften Geschmack machte die Gastronomie durch die Vielfältigkeit wieder gut. Zu jeder Zeit konnte man essen und trinken. Im Endeffekt war zu jeder Mahlzeit für jeden etwas dabei und satt waren wir immer. Die alkoholischen Getränke an der Poolbar waren zudem stets "großzügig gemischt" und täglich wurde ein Cocktail in das All-Inclusive-Programm aufgenommen.
Der Service war zu jeder Zeit hervorragend. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Einzig die deutsche Sprache war für viele nicht verständlich, was sich aber doch einfachstes englisch kompensieren lies.
In 30 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel. In 5 Minuten ist man am Strand und in 10 Minuten auf der Hauptmeile des Sunny Beach. Einkaufsmöglichkeiten gibt es unmittelbar beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Florian. Danke, dass Sie sich für diesen netten und ehrlichen Review Zeit genommen haben. Es ist mir eine ganz besondere Freude zu lesen, dass Sie mit dem Service so sehr zufrieden waren. Alle im Team sind sehr bemüht den Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bescheren. Ich werde ihr Lob gerne an das Team weitergeben. Auch ist es schön das beim Zimmer im Großen und Ganzen alles für Sie gepasst hat und Sie am Buffet auch immer satt geworden sind. Ihr Feedback in beiden Bereichen nehme ich mir aber zu Herzen und wir werden im Team Verbesserungen ausarbeiten. Es wäre schön Sie wieder mal bei uns im Mena Palace als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager