- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandhotel in guter, zentraler, dennoch ruhiger Lage. Nur fünf Gehminuten bis zum Strand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen für diesen Preisbereich als All-inclusiv-Leistung. Das hatte ich vor genau einem Jahr geschrieben. Jetzt muss ich leider korrigieren: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, da die Qualität des Essens der Optik - siehe Fotos - nicht standhalten konnte.
große Zimmer mit Balkon, große Sanitärzelle mit engem Toilettenbereich, Ausstattung eher spartanisch
optisch sehr gut hergerichtetes Buffet, Geschmack und Qualität noch befriedigend, Platzangebot beschränkt, Rauchen während der Essenszeiten geht fü uns gar nicht, auch nicht im Freisitz.
freundliches Personal, Reinigung der Zimmer mittelmäßig.
45 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel (viele Zwischenstopps an anderen Hotels). Großes Angebot an Ausflügen vor Ort buchbar. Wir haben die Tagestour Sozopol und Ropotamofluss gebucht und sind in die Altstadt von Nessebar zu Fuß gegangen (sehr schöne Strandwanderung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, ich bedanke mich bei ihnen für diese Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie ihren Strandurlaub bei uns im Hotel wieder genießen konnten. Schade ist jedoch, das Sie mit dem Buffet diesmal nicht mehr ganz so zufrieden waren wie bei ihrem letzten Besuch. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, dass Sie bei ihrem nächsten Besuch wieder voll von uns überzeugt sind. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager