Alle Bewertungen anzeigen
Agnes Margarete (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, 1000€ hätte man auch anzünden können
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer riechen muffig, Dusche wurde nicht einmal geputzt, es gab keine Begestigung für die Brause, das Wasser lief nicht ab. Morgens gab es keine Plätze am Pool (Handtücher wurden schon am Vortag auf die liegen gelegt), Essen grds.kalt, immer das gleiche, total lieblos „dahingeplätschert“, wenn was daneben gefallen ist, wurde es von dem Küchenpersonal einfach wieder in die Schüssel getan, Gewürze kennen sie nicht, Saucen sind eher Suppen, Tische und Stühle total „siffig“, Bezüge werden wohl einmal im Jahr gewaschen, an der Bar riecht es komisch und von Sauberkeit kann man nicht sprechen, Cocktails werden mit Fanta, Sprite o.ä. gemixt anstatt mit Saft. Personal an der Rezeption total unfreundlich. Gäste wurden beklaut und es würde sich geweigert dir Polizei zu rufen. Das zum Hotel gehörende Geschäft weigert sich einem was zu verkaufen, wenn die sehen, dass man wo anders eingekauft hat( auch wenn der Laden die Lebensmittel nicht führt). Das einzig erwähnenswerte ist das hart arbeitende Personal an der Bar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes Margarete
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnes, Es ist schade, dass Sie bei uns im Hotel nicht das vorgefunden haben was Sie sich erwartet haben. Ich möchte gerne klarstellen, dass wir selbstverständlich die Polizei rufen, wenn unsere Gäste einen Diebstahl melden. Weiters ist das Hotel nicht für die Richtlinien in dem Geschäft verantwortlich, wir können daher leider das Verhalten des Geschäftspersonals nicht beeinflussen. Generell ist es aber in Bulgarien so, dass man mit Waren, die woanders gekauft wurden, vorm Geschäft wartet bzw. diese verwahrt, bevor man in ein anderes Geschäft einkaufen geht. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager