- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr lautes Hotel in darüber hinaus lauter Umgebung. Selbst Nachts war kaum an Schlafen zu denken. Das Essen war Qualitativ das bisher schlechteste was ich je in einem Hotel vorgesetzt bekommen habe.
Geräumig Gute Betten Keine Dämmung gegen den Lärm der Lokale der Umgebung
Es wurden nur die billigsten Naturalien zur Speisezubereitung verwendet. Freute man sie auf anscheinend Tintenfischringe ,entpuppten sich diese als ausgebackene Zwiebelringe. Die selbe Platte mit feiner Leberwurst (zerdrückt) gab es 4 Tage in Volge. Vergleiche ich die gebotenen Naturalien mit denen des preislich vergleichbaren Viva Hotels am Goldstrand ergiebt sich nach Auswahl und Qualität ein Verhältnis von 1:4.
Das Personal war zuvorkommend freundlich und Hilfsbereit
Ca 500-600 Meter vom Strand des Schwarzen Meeres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Eduard, Ich denke, Sie waren bereits im Mena Palace im September 2017, haben sich damals über das Essen beschwert und sind dann aber trotzdem dieses Jahr wieder gekommen. Unser, wie Sie selbst hervorheben, freundliches Personal gibt sich große Mühe unsere Gäste zu verpflegen. Da das Essen durch die Bank positiv bewertet wurde, wundere ich mich ein wenig über ihr Urteil. Falls Sie mit etwas am Buffet nicht zufrieden sind, können Sie das gerne direkt Nelly mitteilen. Sie würde sich in dem Fall umgehend um Verbesserungen bemühen. Nun zum Lärm. Sie haben im neueren Teil des Hotels übernachtet und dort kann es am Abend manchmal etwas lauter sein. Jedoch ist da auch um Mitternacht Ruhe. Falls sich unsere Gäste dennoch durch den Lärm gestört fühlen, können Sie uns das gerne an der Rezeption mitteilen und wir helfen ihnen das Zimmer zu wechseln. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste im Urlaub wohlfühlen. Wir lösen etwaige Beschwerden gerne, falls Sie uns diese im Urlaub auch mitteilen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager