Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel würde ich weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es entspricht dem Preis - Leistungsangebot. Leider ist das freie WiFi sehr schlecht. In den Zimmern kein Empfang und in der Nähe der Rezeption bedingt gut. Es gibt so viele Anbieter,die das Hotelinternet inklusive WiFi aufwerten könnten. So wie es andere große Hotels auch anbieten. Dafür wäre ich auch bereit zu Bezahlen. Ich denke andere Gäste würden dem auch zustimmen. Seit 2012 gibt es auch in Bulgarien das Gesetz zum Schutz der Nichtraucher. Leider wird das im Mena Palace ignoriert. Bei schönem Wetter kann man im Außenbereich zu den Essenzeiten essen, aber es wird immer und überall geraucht. So etwas gibt es in guten anderen Hotels in Bulgarien nicht. Also für Nichtraucher Allergiker kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend ausgestattet. Klimaanlage und gute Betten. Der Balkon ist groß genug, leider mit Blick auf die benachbarten Hotels und der Straße vor dem Hotel. Aber die Balkontür schließt wierklich gut, so dass es im Zimmer sehr leise ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist sehr, sehr gut. Das Personal ist immer zur Stelle wenn es gebraucht wird. Es ist sehr höflich und zuvorkommend, immer sauber Bekleidet und mit Namensschildern ausgestattet. Die Küche und das Restaurant ist sehr sauber. Das Essen ist wirklich super und frisch zubereitet! Es ist für alle immer etwas dabei. Das Frühstücksbüffet, das Mittags-und Abendbüffet ist immer sehr reichhaltig gedeckt UND es wird immer wieder frisch aufgefüllt. Hier auch ein ganz großes Lob an die Restaurantleitung, die das alles sehr gut organisiert. Speisen gab es nationale sowie internationale. Was auch lobenswert ist, überall stand geschrieben was es ist. Das mich besonders störte, dass leider überwiegend russische Gäste und ihre Kinder kein Benehmen und Respekt dem Personal und anderen Gästen gegenüber haben. Kinder dürfen sich alles mit der Hand auf die Teller tun und das in einem großen Maß. Leider sind deren Eltern auch nicht besser. Teller übervoll und nicht aufgegessen. Wenn man etwas zu den Eltern sagt,bekommt man die Antwort....dass sind noch Kinder oder na und ich habe dafür bezahlt auderdem ist das alles inklusive!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und entsprach meinen Anspruch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zu Hotel war gut und schnell. Ausflugsziele sind eine Menge vorhanden, entweder man sucht sich selbst welche oder lässt sich von Reiseleiter Herrn Ümit von Thomas Cook sehr gut beraten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in der Hotelbescheribung, alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, danke, dass Sie sich für diesen ausführlichen Review Zeit genommen haben. Ich freue mich, dass Zimmer und Service ihren Ansprüchen gerecht wurden. Ganz besonders glücklich bin ich aber über ihr Lob unserer Küche und des zuständigen Servicepersonals. Ich gebe das liebend gerne an das Team weiter. Schade ist, dass das Verhalten anderer Gäste im Speisesaal nicht nach ihrem Geschmack war. Das tut mir leid. Ihr Feedback bezüglich des WiFi werden wir intern besprechen, um an Optimierungen zu arbeiten. Danke für ihre Weiterempfehlung und ich hoffe natürlich, dass ich Sie auch wieder mal bei uns als Gast begrüßen darf. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager