Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein super Urlaub, Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht in allen Bereichen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, besitzen ein großes ansprechendes Bad. Im Essensbereich hat man die Auswahl, sich einen netten Platz im Innen-oder Außenbereich zu suchen. Ganz besonders positiv ist uns die Chefin Nelly aufgefallen, die durch ihre ruhige freundliche Art den Aufenthalt sehr angenehm machte. Sie spricht gut Deutsch, hatte für jeden ein offenes Ohr und versuchte zu helfen, wann immer es nötig war. Sie sorgte nicht nur für einen reibungslosen Ablauf in ihrem Bereich, sondern sprang selbst ein, wo jemand fehlte. Das Buffet war abwechslungsreich und lecker. Es gab immer auch frisches Obst, verschiedene Salate und Fisch. Die Lage des ist Hotels top, zum Strand läuft man nur wenige Minuten. Auf Wunsch bekamen wir im Hotel sofort ein schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf das Hotel Admiral. Der Reinigungsservice der Zimmer ist noch ausbaufähig. Das Hotel besitzt einen großen, sauberen Poolbereich. An der Bar ist manchmal großer Andrang und man braucht Geduld. Leider konnte man über das Abendprogramm nichts im Voraus erfahren. Alles in allem war es ein super Urlaub mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhälnis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferdauer ca. 40 min. Ausflugsziel in der Nähe: Nessebar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, danke, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Gerne lese ich, dass das Hotel bei ihnen in allen Bereichen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Speziell im kulinarischen Bereich sind Sie sichtlich auf ihre Kosten gekommen. Ich werde auch Nelly ihr Lob gerne weitergeben. Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsservice nehmen wir uns zu Herzen und werden weiter an Verbesserungen arbeiten. Ich hoffe, ich darf Sie wieder mal zu einem super Urlaub im Mena Palace antreffen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager