- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön und die Anlage zeichnet sich durch die vielen kleineren Gebäude aus, wodurch sich die Gäste sehr gut auf die Anlage verteilen und es insgesamt sehr ruhig ist. Das Essen war immer von super Qualität und alle Mitarbeiter sehr aufmerksam. Besonders Volkan von Guest Relations hat sich um jeden Wunsch gekümmert und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Die Auswahl an den Bars ist super und man wird sehr schnell bedient. Wir kommen als Paar sehr gerne wieder, da die Anlage durch die Lage zwischen Bäumen einzigartig ist und viel Ruhe bietet. Wir konnten hier sehr gut entspannen und haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind auf viele kleinere Gebäude verteilt und sind angemessen ausgestattet und groß. Zusammen mit der Terasse und dem Balkon eine solide Kombination.
Das Essen war immer in super Qualität und die Auswahl sehr gut.
Alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, sind aufmerksam und durch die persönliche Atmosphäre fühlt es sich schnell familiär an.
Tekirova ist mit dem Auto circa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Der Ort ist deutlich ruhiger als Lara, Side oder Belek und ist durch die Mischung aus Ortschaften und Hotels sehr angenehm . Um das Hotel herum finden sich fußläufig einige Läden in denen man die üblichen Souvenirs kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und die Pools sind sehr ansprechend durch ihre interessante Form. Zusätzlich kann der Tennisplatz gegen eine kleine Gebühr genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jonas, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel zu erkennen und zu beseitigen. Du bist immer willkommen. Mit besten Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung.