Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Untergehende Sterne im Marti Myra
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Anlage, mit schönem aber teilweise ungepflegten Garten. Gästestruktur besteht zu 99% aus dem russisch sprachigem Raum die jegliches Klischee erfüllen. Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Hier sind eklatante Managementfehler offensichtlich, dieser Herr scheint beim spazieren fahren durch die Anlage auf seinem Segway alles durch die rosarote Brille zu betrachten. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass diese Anlage so viel Potential zu mehr hat Hygienmaßnahmen bzgl. Corona wurden nur zum Teil eingehalten, bzw. durchgesetzt


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im Block 8 war geräumig und mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Betten waren sehr bequem, einzig der Teppich im Zimmer wies den ein oder anderen Fleck auf, war aber wirklich noch akzeptabel. Insgesamt war es auch nachts sehr ruhig. Zum Zimmer gehörte ebenfalls ein großer Balkon mit Aufhänge Möglichkeit für Badesachen etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, die Auswahl dürftig, Speisen immer kalt, allerhöchstens mal lauwarm. Kaffeeautomat an der Strandbar unzumutbar, hier ist sich mit Corona anzustecken wahrscheinlich das kleinste Problem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service gibt es eigentlich nichts zu sagen, weil es keinen gab. Tische wurden von total unmotiviertem Personal nur sehr langsam oder gar nicht abgeräumt, bzw. wieder frisch eingedeckt. Während unserem ganzen Aufenthalt haben wir nicht einmal beobachten können das ein Tisch abgewischt wird. Das Essen wurde einem lieblos und ohne Worte auf den Teller geschmissen. Den Kaffee zum Frühstück erhielt man nicht selten im Einwegpappbecher, weil einfach keine Tassen da waren. Das Essen und die Getränke an der Strandbar erhielt man ebenfalls auf Einweggeschirr, für ein angebliches 5 Sterne Hotel geht so etwas gar nicht. Butter, Orangensaft, Rum, Pizza war nicht selten einfach „finished“. Wir sind seit über 15 Jahre mehrmals im Jahr in Hotels in der Türkei, dass etwas ausgeht haben wir bisher noch nie erlebt. An den Bars und bei der Essensausgabe bildeten sich immer lange Schlangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ist der Das Hotel liegt knappe 80km vom Flughafen Antalya entfernt. Die 3-4-stöckigen Wohneinheiten liegen eingebettet zwischen üppiger Natur im großen Garten. Toller Blick auf das Taurusgebirge Sandstrand im Bereich der Liegen, im Übergang zum Meer Kiesel, Bade Steg vorhanden. Eigentlich ein Paradies, leider ist der Garten zum Teil sehr ungepflegt und verwildert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht in Anspruch genommen. Poolanlage ansprechend aber ebenfalls renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Peter, Danke sehr fur ihre Bewertung . Unser Hotel ist ein Resort im Wald und liegt direkt am Strand, und aufgrund der Feuchtigkeit sind einige kleinere Pannen möglich. Wir reparieren und erneuern alle Materialien, soweit dies im Winter möglich ist. Übrigens wurde es 2014 renoviert. Dieses Jahr war hart wegen der Beschränkungen der 19 Covids. Einige Vorsichtsmassnahmen haben Sie vielleicht enttäuscht, aber wir haben unser Bestes getan, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Zusammenhang haben wir das Zertifikat für die Sicherheit von Covid 19 von der angesehensten internationalen Organisation - BUREAU VERITAS - erhalten. Dieses Zertifikat garantiert, dass wir die Hygiene- und Sauberkeitsnormen einhalten. Alle Zimmer werden täglich gereinigt, und wenn Sie uns um eine detaillierte Reinigung gebeten hätten, hätten wir das auch getan. Unser allumfassendes Konzept ist immer noch in Kraft, nur dass die Mahlzeit von unseren Kellnern serviert wird, um Ihre Gesundheit zu schützen. Unsere Mitarbeiter versuchen auch, sich an das neue System zu gewöhnen, weshalb sie vielleicht etwas besorgt aussehen. Wir bieten auch verschiedene Küchen in unseren a la carte Restaurants an. Unser Generaldirektor ist immer auf der Flucht und kontrolliert die gesamte Einrichtung und das Personal, damit alles in Ordnung ist. Sie werden verstehen, dass 100 000 m2 Land nicht den ganzen Tag zu Fuß besichtigt werden können. Wir berücksichtigen auf jeden Fall Ihre Meinung . Um Ihnen unseren besten Service zu bieten und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in der Türkei zu ermöglichen, ist unser Team bereit, Sie im nächsten Jahr wieder in Marti Myra zu empfangen. Bitte kontaktieren Sie guestrelations@marti.com.tr für weitere Antworten. MARTI MYRA TEAM

    Offizielle Hotel Homepage