Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer, Hotelanlage, Hotellage waren sehr gut! 95 Prozent der Gäste waren russischsprachig. Personal an der Rezeption amateurhaft und keine Ahnung vom guten Umgang mit Hotelgästen, geschweige denn von Ihrem Job in einem "5 Sterne" Hotel... Man ist einer von vielen, was einem an sich natürlich klar ist, jedoch von gutem Personal einem Gast nie vermittelt werden sollte! Zimmer wurden nur mäßig sauber gemacht, selbst mit Trinkgeld. Der innere Bereich im Restaurant ist viel zu klein und nicht für die Menschenmassen geeignet. Es wird viel aufgetischt, leider fast immer dasselbe ohne große Auswahl. Das Essen hätte geschmacklich besser sein können. Alkohol war ungenießbar! Gut waren die vielen Kühlschränke an denen man sich selber Wasser holen konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Ihre Kommentare werden sehr geschätzt . Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Abr wir möchten nur Sicherstellen,dass unser Hotel ein Internationales Hotel ist und wir nicht 95 % russische Gaeste sonder auch viele Türkische wie deutsche und englische Gaeste im Haus haben.Wir sind ein gemischtes Hotel. Obwohl Sie mit dem Urlaub nicht zufrieden waren, hoffen wir sehr, Sie noch einmal im Martı Myra begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage