- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Hotelanlage, Hotellage waren sehr gut! 95 Prozent der Gäste waren russischsprachig. Personal an der Rezeption amateurhaft und keine Ahnung vom guten Umgang mit Hotelgästen, geschweige denn von Ihrem Job in einem "5 Sterne" Hotel... Man ist einer von vielen, was einem an sich natürlich klar ist, jedoch von gutem Personal einem Gast nie vermittelt werden sollte! Zimmer wurden nur mäßig sauber gemacht, selbst mit Trinkgeld. Der innere Bereich im Restaurant ist viel zu klein und nicht für die Menschenmassen geeignet. Es wird viel aufgetischt, leider fast immer dasselbe ohne große Auswahl. Das Essen hätte geschmacklich besser sein können. Alkohol war ungenießbar! Gut waren die vielen Kühlschränke an denen man sich selber Wasser holen konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Ihre Kommentare werden sehr geschätzt . Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Abr wir möchten nur Sicherstellen,dass unser Hotel ein Internationales Hotel ist und wir nicht 95 % russische Gaeste sonder auch viele Türkische wie deutsche und englische Gaeste im Haus haben.Wir sind ein gemischtes Hotel. Obwohl Sie mit dem Urlaub nicht zufrieden waren, hoffen wir sehr, Sie noch einmal im Martı Myra begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Hotelmanagement