- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Rezeption baten wir mehrfach um Hilfe, die wiegelten jede Anfrage ab, zum Schluss sollten wir uns ein Taxi suchen und ca. 80 Dollar zusätzliche Kosten investieren. Wir sind dann letzten Endes für 50 Euro, ohne Quittung mit einem Flughafenbus eines anderen Unternehmens mitgenommen worden
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer war nicht gereinigt, Betten waren feucht und muffig, Bilder an der Wand waren verschimmelt, Einrichtung im Bad war verrostet und Duschkabine verschimmelt.
- GeschmackGut
Die Speisenvielfalt war ausgezeichnet, die Geschmacksqualität der Speisen war jedoch generell ungewürzt, was zum Beispiel beim frisch gegrillten Fisch auch geschmacklich durch nachwürtzen keine Verbesserung brachte.
Service wurde eher zufällig und nach Laune geboten, wobei auch durch das Service-Personal verdrecktes Essbesteck vorgelegt wurde!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harald , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Flughafenbus muss mann mit reiseleiter organisieren . Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt.Wir haben ebenfals ein geschultes Personal in allen Bereichen. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Management