Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Weitgereiste (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Leider keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super schön mit den integrierten Bäumen in den Gebäuden und den vielen Pflanzen! Auch die Pools sind sehr schön...wenn man 22 Grad kaltes Wasser mag! Ein Graus dagegen die Auflagen der Liegen!! Sehr dreckig und fleckig! Gefühlt 3 Jahre nicht gereinigt! Die Poolhandtücher bedecken das leider nur zur Hälfte. Noch schlimmer aber war das Essen! Fast immer das Gleiche! So gut wie nix gewürzt und lauwarm bis kalt!! So was geht gar nicht! Gambas noch innen gefroren vom Grill!! Nur z.B. Die Kellner von extrem gleichgültig bis sehr nett! Abends waren teils einige Getränke nicht mehr zu bekommen! Die Auswahl für AI sehr eingeschränkt! Außerdem werden sehr viel Plastikflaschen und teilweise auch -besteck verwendet! An den Poolbars fast nur Pappbecher! Der Geschmack daraus ist sehr unangenehm! Die Zimmer waren i.O. und wurden täglich gereinigt. Sehr positiv herauszuheben ist die Tauchbasis auf dem Gelände, geführt von 2 äußerst netten und motivierten Brüdern! Wer dort tauchen möchte, sollte sich im Nachbarhotel einquartieren, von dem wir sehr positives gehört haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um den SPA-Bereich hat es nach Fäkalien gestunken! Das Angebot für Sportbegeisterte ist umfangreich. Die Animation war für uns too much! Für Kinder wohl sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weitgereiste
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Hotel überwacht ständig die Qualität und die Vorschriften der Lebensmittel. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck haben. Um Probleme im Zusammenhang mit dem Komfort Ihres Urlaubs zu lösen, müssen Sie sich nur mit den Beziehungen zu den Gästen befassen. Wir reagieren schnell auf alle Anfragen und Wünsche der Gäste und versuchen, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, sie werden selbstverständlich berücksichtigt und an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet. Ich hoffe, Sie als unsere Gäste im Hotel Marti Myra wiederzusehen. Mit Respekt und Wünschen. Familie Marti Myra

    Offizielle Hotel Homepage