Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pawel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Geld ist es nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Anlage mit einem unzureichendem Service. Die Gastronomie ist ungenießbar, Management ist wohl überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross genug, die Ausstattung ist ok, obwohl eine Renovierung eigentlich vor 2 Jahren fällig wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist eine echte Katastrophe. Essen ist oft kalt, schmeckt nicht, immer wieder gleiche Speisen die lieblos zubereitet sind. Im Essbereich herrschen Fliegen, die Speisen dicht besiedeln und mitessen, dabei entsteht das Gefühl dass das Essen sich bewegt, weil die Fliegen da rumtanzen. Die Beschwerden konnten an der Tatsache nichts ändern, es ist einfach ekelhaft und gefährlich. Die Getränke sind allesamt minderwertig , die Säfte sind aus Pulver, Alkohol ist das billigste lokale Fussel, das alles zusammen hinterlässt ein total minderwertigen Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist unmotiviert, ehe schlecht als recht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Wald, die Lage ist sehr schön, die gesamte Anlage ist groß und macht einen guten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut man bemüht sich die Freizeit so gut wie möglich zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pawel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pawel , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Flughafenbus muss mann mit reiseleiter organisieren . Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt.Wir haben ebenfals ein geschultes Personal in allen Bereichen. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Management

    Offizielle Hotel Homepage