- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage, jedoch mit gravierenden Mängeln! Das Hotel ist auf russisch sprachige Urlauber eingestellt! Der Service ist für eine türkische 5 Sterne Anlage mangelhaft!
Wir hatten ein geräumiges Superior Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war eines der neueren und entsprechend gut eingerichtet. Jedoch funktionierte seit unserer Anreise die Klimaanlage auf dem Zimmer nicht. Wir reklamierten dies seit dem ersten Tag, was auch entsprechend notiert wurde. Abgestellt wurde das Problem jedoch nicht! Selbst für ein 5 Sterne Haus in der Türkei nicht akzetabel.
Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich, mit kaum Variationen! Das Buffet besteht zum größten Teil aus Beilagen und ist eher fleischarm aufgestellt. Die erste Woche gab es bei uns außer Hackbraten überhaupt kein Fleisch! In der zweiten Woche wurden dann zumindest noch Geflügel Gerichte hinzugefügt. Typisch türkische Küche oder mal ein ganzes Stück Fleisch haben wir komplett vermisst. Man wird satt aber sollte keine kulinarischen Highlights erwarten!
Der Service in der Anlage lässt zu wünschen übrig! Weder an der Rezeption wurde man freundlich empfangen (Mitarbeiter sprechen größtenteils nur russisch, Englisch oder gar Deutsch verstehen die wenigsten!), noch im gastronomischen Bereich haben wir positives erlebt. Das Hotel bietet zwar AI an, jedoch werden die Bars meißt nur mit einem Mitarbeiter besetzt, was zu langen Schlangen führt. Auch am Abend hat sich dies so fortgesetzt, die Servicemitarbeiter räumen zwar die leeren Getränke ab, nehmen jedoch keine Bestellungen entgegen! Im übrigen sind alle Getränke aus minderwertigen Produkten hergestellt und schmecken dementsprechend nicht wirklich. Dies ist aber das geringere Problem. Der Höhepunkt war jedoch, das die Getränke (alkoholische und nichtalkoholische) an allen Bars regelmäßig aus waren, und das tlw. vor dem Mittag! Wir beschwerten uns mehrfach beim Guest Relation Mgmt, was dazu führte, dass danach kurzfristig doch wieder Getränke ausgeschänkt wurden. Dies erzeugt den Anschein, dass das Hotel ein zu geringes Kontingent kalkuliert hat und wenn dies aufgebraucht ist, seine Gäste auf dem "Trockenen" sitzen lässt. Auch den General Manager, zu erkennen am Segway, mit welchem er jeden Tag durch die Anlage fährt, haben wir auf das Problem angesprochen. Er hatte darauf jedoch auch nur ausweichende Antworten und fuhr davon. Alles in allem für ein ein Hotel dieser Kategorie untragbar. Derartiges haben wir bislang noch in keinem türkischen Hotel erlebt! Ich kann jedem Gast nur empfehlen, sich bei derartigen Zuständen an die Reiseleitung zu wenden, diese nimmt eine ensprechende Mängelanzeige auf!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 90 Minuten. In der Nähe befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten, die man gut zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann einiges unternehmen, angefangen von einer Bootstour, welche direkt vom Hotelsteg startet, bis hin zu Jetski, Tennis, Tischtennis und Banana Boat. Die Anlage verfügt über eine schöne Poolanlage mit zwei Rutschen, jedoch ist eine davon seit Sommer defekt?! Warum diese nicht repariert wird, konnte uns keiner beantworten. Die Spabehandlungen sind zu empfehlen, besonders das Hamam mit anschließender Massage. Hier sind die Mitarbeiter auch sehr freundlich! Einziges Manko, der Kids Club. Hier sprechen die Mitarbeiter nur russisch. Für deutschsprachige Kinder daher weniger zu empfehlen, da die Verständigung nicht funktioniert! Auch die Aqua Gymnastik folgt auf russischen Kommandos. Hier sollte man also auch ein paar Worte russisch verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Mathias , Danke sehr fur ihre Bewertung . Unsere anlage liegt in dem Wald direkt am Meer . Unsere mitarbeiterin kennen Englisch , Russisch und Turkisch . Und beim Bar , Gaestebetreuung und Animazion Manschafte , haben wir Deutschspraechige mitarbeiterin . Wir haben Turkische , Italienische und fisch a la carte restaurante . Jeden Freitag haben wir Turkisches Essen und Donnerstag haben wir Meeresfruchte im unserem Haupt Restaurant . Jeden tag raumen wir die zimmern auf . Die Deutschen die diese Bewertung gelesen haben , Bitte kontaktieren Sie mit uns am guestrelations@marti.com.tr richtiges information zu bekommen. MARTI HOTELS AND MARINAS