- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war eher von älteren Leuten besucht, hauptsächlich franzosen. außerdem sind fast täglich abends reisegruppen von jugenlichen zw. 14 u. 16 jahren angereist und morgens wieder abgereist. die anlage war ganz schön, es gab einen pool, ein kleines beheiztes schwimmbad mit glasdach, was gerade an den nicht so schönen tagen sehr praktisch war. das personal war nicht wirklich hilfreich, vor allem weil an der rezeption kein englisch gesprochen wurde, geschweige denn deutsch, man konnte sich kaum verständigen. dazu kam noch, dass die herrschaften an der rezeption eh immer bei jeder frage schon genervt waren. was noch dazu kommt, wir waren schon sehr früh angereist und durften uns dann aber nicht gleich anmelden, erst um punkt 10. 00 uhr - keine min. vorher - durften wir uns dann wieder anstellen zur anmeldung. Also ein Alternativhotel kann ich nicht nennen, da irgendwie keiner, den wir kennenlernten, mit dem hotel zufrieden war. preisleitung war okay, die reise kostete uns 300 eur für zwei wochen, was will man da mehr erwarten. allerdings würde ich dieses hotel nicht mehr besuchen und lieber nächstes mal mehr ausgeben. loret ist auf jeden fall eine reise wert für junge leute, echt super toll zum partymachen, aber auch zum relaxen am schönen sauberen strand oder zum bummeln durch die zahlreichen geschäfte.
die zimmereinrichtung war schon sehr alt, klimaanlage war keine vorhanden, der balkon war groß genug und man hatte eine schöne aussicht auf die umliegenden hotels und den pool. der fernseher war zwar sehr klein, aber okay, man konnte drei deutsche programme empfangen, und das sollte doch auch für den urlaub reichen. die matrazen war sehr alt, wenn man sich bewegte quietschte es überall und der andere ist aufgewacht. es gab keine bademäntel, nur handtücher und die wurden auch nur selten gewechselt, die putzfrau hat sie einfach wieder zusammengelegt und hingelegt. die zimmer waren sehr hellhörig, man hörte immer den fernseher im nebenzimmer. die bettwäsche wurde kein einziges mal während unseres aufenthaltes gewechselt. das badezimmer war auch ne herausforderung, da war so ne luke neben der dusche, die in einen lüftungsschacht führte, diese war kaputt und konnte nicht geschlossen werden, wenn also das nebenzimmer die luke aufmachte, konnten die uns beim duschen zuschauen. außerdem war alles dreckig und schimmlig im bad, man wollte gar nirgendwo hinfassen oder irgendwo was hinlegen. den fön konnte man nur von der halterung nehmen, wenn man die ganze halterung mit rausriss, dann hatte man lauter lose kabeln im badezimmer hängen. also außer der balkon und der fernseher mit deutschsprachigem programm, konnte ich dem zimmer nichts gutes abgewinnen.
Es gibst ein Restaurant im Hotel, in dem man zahlen musste, dort waren aber auch nie leute gesessen. bei vollpension hatten wir alle essen in buffetform, wobei allerdings nur das frühstück essbar war. beim frühstück konnte man sich zwischen müsli, und marmelade entscheiden, außerdem gab es abwechselnd an einem tag wurst, am nächsten tag käse zur auswahl, es gab verschiedene brötchen und toast. ja das mittagessen war so ne sache, es gab immer ketschup, majo und pommes, ansonsten abwechselnd reis oder nudeln, wobei die nudeln so verkocht waren, dass die total zerfallen sind wenn man sie nur berührt hat. dazu gabs keinerlei soßen. es gab jeden tag fleisch, oder fisch. außerdem immer irgendwas fritiertest. beim salatbuffet konnte ich nur die gurken essen, alles andere war wirklich nicht genießbar. ja beim abendessen gab es dann eben immer die reste vom mittagessen in einer abgewandelten version. mein fazit vom essen: ich habe in 2 wochen ein paar kg abgenommen, also für alle die abnehmen wollen positiv. am besten nur mit frühstück buchen und lieber wo anders essen gehen.
Ja wie oben schon gesagt, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fremdsprachenkenntnisse waren ein Fremdwort für das Personal. Wir hatten Vollpension uns sind immer erst recht spät zum Essen gegangen, da wir sonst ne halbe stunde anstehen hätten müssen, wer spät kam, der hatte dann das pech, dass das personal neben einem sauber gemacht hat, der müllwagen stand dann komischerweise immer neben unserem tisch, was natürlich beim essen ganz toll kommt.
Die Lage war super, es liegt ein einer seitenstraße, direkt an der partymeile, trotzdem konnte man nachts gut schlafen und hat vom lärm draußen nichts mitbekommen. man läuft ca. 5 min. bis zum strand, direkt durch die stadt, mit zahlreichen geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ich hotel keinerlei unterhaltung, ausgenommen vielleicht das radio, dass ab und zu an der poolbar lief, aber das war es dann auch schon. Am pool kann man kostenlos sonnenschirme und liegen benutzen, wobei die auch nur begrenzt vorhanden sind. Irgendwelche spielmöglichkeiten für kinder haben wir überhaupt nicht gesehen. Es gibt internetplätze gegen gebühr und das war es dann auch schon an unterhaltung. allerdings musste man ja nur ein paar schritte vom hotel gehen und dann hatte man genug unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |