- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in allgemein in einem akzeptablem Zustand, allerdings sollte man nicht auf die Details achten, denn dann fallen einem schnell Rost an den gittern am Pool und kaputte liegen auf. Der Bereicht des Hotels der Gästen sofort ins auge fällt, so zum Beispiel die Lobby der Fahrstuhl und die Toiletten im Eingangsbereich ist durchaus sauber. Allerdings merkt man schnell wenn man in den hinteren Teil des Hotels gelangt das dort die Sauberkeit schnell nachlässt. Auch auf den Zimmern wird nur grob geputzt manchmal werden Handtücher nur zusammengelegt und aufgehängt und nicht ausgetauscht. Ebenfalls wird der Spiegel nicht gewischt. Wenns ums essen geht sollte man in diesem Hotel nur Frühstück wählen. Wir hatten Halbpension und das Abendessen hat eigentlich nie gut geschmeckt, es war essbar aber man hat sich eindeutig nicht darauf gefreut. Das Frühstück war da schon besser, auch wenn es hier keine große Auswahl gibt, es gab in der gesamten Woche nur einmal Käse zum Frühstück sonst nur Wurst und Marmelade (wobei diese nicht gerade gut schmeckte). Der Kaffe und das Müsli waren eigentlich das einzig wirklich schmackhafte, wobei es beim Müsli auch nur normale Cornflakes oder Schokoflocken gab und sonst nichts. Die Gäste sind gemischten Alters, allerdings sind dort überwiegend Franzosen, wo man auch zum nächsten Problem kommt denn an der Rezeption sprechen sie so gut wie kein Englisch geschweige denn Deutsch. Wir wären aufgeschmissen gewesen hätte nicht eine von uns gutes Französisch gesprochen. Wie gesagt für einen Partyurlaub durchaus geeignet, für eine Familienurlaub würde ich allerdings eher Olympic Garden oder Olympic Park empfehlen.
Die Zimmer sind klein aber fein. Es reicht wirklich zum Leben, zumal man im Urlaub ja nicht nur im Zimmer sein will, sondern überwiegend dort schläft. Es gibt auch Fernseher und wenn man Glück hat auch Klimaanlage, allerdings funktioniert diese gerne mal nicht. Der Fernseher hat maximal zwei deutsche Sender, auf jeden Fall Eurosport und dann noch Sat.1 oder RTL, das kann aber auch von Vorteil sein, dann kann man sich nämlich die Kaution für die Fernbedienung sparen. Einen kleinen Balkon gibt es auch, welcher zum raussitzen durchaus groß genug ist.
Wie gesagt zum Essen braucht man nicht in dieses Hotel gehen. Das Abendessen schmeckt immer aufgewärmt, Nudeln sind immer verkocht und hygienisch sieht auch anders aus. Manchmal gab es auch noch unsaubere teller, und abgelaufene Joghurts haben wir auch entdeckt. Das Trinken muss dazu gekauft werden, und das ist mit 1,65€ für 200ml Cola nicht gerade günstig. Das Frühstück war schon eher genießbar, auch wenn es nur einmal in der Woche Käse gab und auch sonst nur eine Sorte Wurst und wie oben genannt nur zwei Sorten Müsli. Der Kaffee war aber echt fein, Kaba und O-Saft ist allerdings nicht genießbar. Es gab nur eine sorte Brötchen und noch Toast, das hat man aber ausgehalten, allerdings am besten immer austesten ob das Brötchen noch weich ist in dem man drauf drückt.
Wie oben schon genannt spricht das Personal kaum Englisch geschweige denn Deutsch. Deshalb ist es sehr vorteilhaft wenn man Französisch oder Spanisch beherrscht. Das trägt aber auch nix zur Freundlichkeit des Personals bei. Kaum hat man mehr als eine Frage oder wagt es eine Beschwerde einzureichen ist das nette Lächeln (das eh so gut wie nie vorhanden ist) verschwunden. Zusätzliche Serviceleistungen gibt es überhaupt nicht. Die Zimmer werden zwar ausreichend aber nicht gerade gut gereinigt, manchmal werden Handtücher erst gar nicht ausgewechselt und wir hatten einen richtig ekligen Fleck in der Dusche von dem wir bis heute nicht wissen was es ist und es besser auch nie erfahren. Die Zahnpastaspritzer auf dem Spiegel wurden nie weggewischt, und auch der Boden wurde nicht gerade sauber gefegt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man läuft keine 2 Minuten bis zur Partymeile, ist auch in 3 Minuten beim Supermarkt und direkt nebenan sind Burger King und McDonalds (was wirklich toll ist wenn das Essen so schlecht ist). Zum Strand läuft man lediglich 5 Minuten, aber dieser ist meist total überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Abend wird immer an der Poolbar Unterhaltung geboten, tagsüber gibts es allerdings nichts an Unterhaltung, man kann sich an den Pool legen dieser ist allerding nicht wirklich groß, aber besser als der Strand denn der ist menschenüberflutet. Liegefläche gibt es ausreichend am Pool, auch oben zusätzlich noch auf der Terasse. Die liegen sind manchmal aber kaputt und natürlich ungepolstert, Sonnenschirme gibt es nur drei vier am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |