- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick, wir fühlten uns enorm gestört durch: zwei Trecker, die jeden Morgen ab halb 7 Uhr für 2 Stunden vor unserem Balkon den Strand mit viel Lärm säuberten. Außerdem liegen alle Zimmer mit Meeresblick fast über dem Haupteingang, wo zahlreiche Busse, Taxen und alle anderen Fahrzeugen anhielten und wegfuhren. Außerdem führt eine Stahltür von der Eingangshalle zum Strand, diese Tür klappt zeitweise fast unablässig. Das warme Abendessen war fast nie gewürzt, lieblos zubereitet und irgendwie einfach nur zur Verfügung gestellt, es ist zerkocht und meist fast schon kalt. Es ist in der Essenshalle ungemütlich, hektisch und laut. In der Frühstücksspitzenzeit kommt das Personal dem Andrang nicht nach, um die Tische einzudecken. Da muss dann einfach auch schon mal selbst mithelfen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Jeder einzelne Kommentar ist von größter Bedeutung für uns. Wir haben eine strenge Überwachung der Leistungen, die Sie erwähnt gestartet. Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Esteban Sedano Generaldirektor