- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war seinem alter entsprechend schon teilweise sehr mitgenommen! Hätten wir vorher gewusst, das so ein niedriger Anteil (nicht mal 10%) an deutschen Gästen ist, hätten wir uns gegen dieses Hotel entschieden!
Größe, Sauberkeit und Reinigung waren gut! Möblierung sehr einfach, Safe nur gegen Aufpreis erhältlich, aber auch leider nicht die Möglichkeit für einen Safe auf dem Zimmer. Leider eine hohe Lärmbelästigung durch den Lüfter vom Gegenüberliegendem Hotel.
Das Buffet, war sehr einseitig, teilweise wusste man nicht wirklich was man dort zuessen bekommt, da die Beschreibung oder Beschriftung der Speisen fehlte. Getränke mussten trotz HP beim Essen bezahlt werden.(Noch nicht mal Wasser gab es dort umsonst zum Abendessen) Kellner immer freundlich! Das Küchenpersonal selber war etwas überfordert mit dem großen Ansturm zum Abendessen, teilweise lange Schlangen am Buffet das nur nach und nach aufgefüllt worden ist! Auch war das Buffet teilweise sehr leer gefegt! Beim Frühstück musste man früh genug aufstehen um üerhaupt noch etwas zu bekommen!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Beschwerden musste von der Reiseleitung geklärt werden! Leider war es vom Hotel nicht gerne gesehen eigene Getränke mit ins Hotel zu bringen!
direkte Strandlage, hervorragend kurzer Weg zum Strand! Bis zum Standzentrum konnte man direkt mit der Bimmelbahn fahren, die auf der andere Strassenseite angehalten wurde! Mit dem Taxi ging es auch, wenn man gut verhandeln konnte! Alles in Naher Umgebung soweit vorhanden gewesen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für fast alle sportlichen Aktivitäten musste man bezahlen, selbst die Rutschen hatten einen Wochenpreis! Die Animation im Hotel war super, Volleyball, Wasserball und Wassersport waren super! Der Pool ansich war ok, bis auf das man teilweise noch Chlortabs finden konnte ging es eigentlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |