Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (832)

Bewerten
Weiterempfehlung
65%
Gesamtbewertung
3,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Wolfgang(71+)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Superior DZ zur Alleinb.
Zentral gelegenes Hotel mit vielfältigen Essensoptionen
4 / 6
Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel mit guter zentraler Lage und einer der größten Strandabschnitte. Publikum ist sehr gemischt. Essen und Getränke super
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Henry(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppel Superior Zimmer (Balkon oder Terrasse Best-Price)
Schöne Zeiten im mittlerweile in die Jahre gekommenen Hotel
4 / 6
Wir als Stammgäste kommen seit 2006 zum 27 mal Natürlich ist das Hotel in der Jahre gekommen Aber wir lieben es.Wir kommen meist außerhalb der Ferienzeit In der Ferienzeit kann es ziemlich turbulent zugehen.
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Oskar(56-60)Schweiz
29 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Alleinreisend im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Superior DZ zur Alleinb.
Zur Zeit wegen Überfüllung mit Algeriern nicht zu empfehlen
3 / 6
Zur Zeit ist das Hotel nicht zu empfehlen. Über 1000 unkultivierte Algerier machen den Speisesaal zu einem Hexenkessel. Kein Geschirr verdreckte Tische und Boden ,ein Geschrei schlimmer als im Bazar. Ich als Stammgast würde unter solchen Bedingungen nicht mehr hinfahren
+2
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Lassaad (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior, seitl. MB
Gutes Hotel mit hilfsbereitem Personal und angenehmer Atmosphäre
5 / 6
Service und Personal di hotel und Atmosphäre Gut Hilfsbereit Allgemeine, schön Strand und schön Pool
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Christin Lisa(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Strand, Pool und Aquapark schön. Alles andere, lässt zu wünschen übrig.
3 / 6
Schöner Pool, schöner Strand sowie coole Rutschen für Groß und Klein. Leider war das Zimmer sowie die gesamte Einrichtung ziemlich schmutzig. Im Zimmer war die Dusche durch schwarze Haare der vorherigen Gäste verstopft. Schmutz fiel von der Decke sowie schwarze Haare konnten bei Check in im gesamten Zimmer festgestellt werden. Das Essen (AI) teilweise ungenießbar. Eine hohe Anzahl an Knochen und Sehnen in jeder Fleischart, keine Deklaration, was überhaupt auf dem Buffet bereitgestellt wurde. Ich habe eine Speise…
Melden
Jessica(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Superior DZ zur Alleinb.
Hotel in Ordnung, schöner Pool aber Gastronomie katastrophal
3 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht aber es scheitert an der Gastronomie, Restaurant katastrophal, eng, laut, schmutzig. Getränke in sehr kleinen Bechern mit langer Schlange, viele externe Anbieter im Hotel wo man extra bezahlen muss für Snacks oder andere Speisen. Zimmer waren ordentlich und poolanlage war auch gut, also wenn man nur dort schläft und baden will alles super aber einen längeren Aufenthalt mit Vollpension würde ich hier nicht empfehlen
Melden
Sabri Bitrou(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Superior
Schlechtes Hotel mit dreckigen Zimmern und unfreundlichem Personal
1 / 6
Eine reine Katastrophe!!! Dreckig in jeder Ecke des Hotels egal wo selbst der Pool voll mit Sand vom Strand reinste Katastrophe vom Essen reden wir besser garnicht !!
Melden
Ben(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Unser Urlaub war traumhaft gern kommen wir wieder alles sind sehr freundlich und hilfsbereit .
6 / 6
Das beste Hotel für Familie und das beste Animations Team immer sehr freundlich hilfsbereit und für einen da.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Nina(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen
5 / 6
3 Sterne in Tunesien sind nicht gleich 3 Sterne in Deutschland. Das sollte jedem bewusst sein, der dort bucht. Das Hotel ist älter, aber wer über Kleinigkeiten hinwegsehen kann, für den ist es ein schönes Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Bei Fragen und Wünschen wurde sofort geholfen. Internet war sehr oft nicht verfügbar.
Melden
Jasmin(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior (1 Doppelbett)
Nie wieder!!!!
1 / 6
Dreckshotel. Wir waren jahrelang Stammgäste dort, aber seid einiger Zeit, wird es immer schlimmer dort. Ich empfehle das hotel auf keinen Fall weiter. Habe mir dort hepatitis E eingefangen und andere Gäste Würmer und Parasiten. Die Lage ist top, der Strand traumhaft und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das wars aber auch. Nie wieder in dieses hotel!!!
+22
Melden