Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
17
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marabout

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Familien!”

    Die Pool-Landschaft ist traumhaft schön. Besonders für Familien und Kinder ist dies ein absoluter Höhepunkt. Das Personal ist aufmerksam und achtsam - in allen Bereichen. Sowohl die Sicherheit im Pool als auch die Sauberkeit von Anlage und Zimmern ist einwandfrei!


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    tolles hotel in super Lage. Seit 12 Jahren dort und wir kommen auch immer wieder. Ein besseres Hotel gibt es in meinen Augen nicht dort.


  • Elisabeth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis ein toller Urlaub, wir kommen wieder”

    Meer, Strand, Lage, Poollandschaft, Service, Ausblick vom Balkon alles war super, super gut bis umwerfend gut. Maler, Fliesenleger und Putzfrauen arbeiten nicht so sorgfältig wie in Deutschland man sieht es, aber in Tunesien muss man damit leben. Das Essen war nicht umwerfend, aber man findet immer etwas,...


  • Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es könnte besser sein, wir kommen trotzdem wieder ”

    Wir sind nun seit 12 Jahren in Tunesien und zum 10. mal in Folge in diesem Hotel gewesen. Und wir werden auch weiterhin kommen.Leider hat das essen sehr stark nachgelassen, siehe Text Gastronomie.Gäste insgesamt ca. 600, davon 30 deutsche und 570 Russen, die sich leider zum größten teil wie die Schweine...


  • ines Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie wieder”

    sandstrand war toll alles andere sooooo mies schlechte zimmer extrem viele russische gäste ( 90% ) essen zu wenig auswahl sellten obst meist nur zum abendessen melone hotel insgesammt abgewohnt personal nett aber alles insgesammt nie wieder dort hin


  • Manu Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für die Kathegorie zu empfehlen”

    es sind viele osteuropäische Stammgäste, aber dennoch findet man sicher immer noch sein persönliches 'Wohlfühlplätzchen!


  • Heinz- Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Trotz allem Empfehlenswert Preis/ Leistung ist OK.”

    Die Hotelanlage ist im ganzen betrachtet sehr schön und gepflegt jedoch waren wir sehr Enttäuscht vom Zustand der Spielgeräte für Kinder die meiner Meinung nach ein sehr hohes Sicherheitsrisiko darstellen.


  • Marion Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht zu empfehlen”

    Ich weiß das Tunesien gerade in einer schlimmen Kriese steckt und das die Leute dort gezwungen sind die Hotels einfach wahllos voll zu machen. Aber genau das führt natürlich zu vielen Problemen. Ein Europäer der im Urlaub Ruhe und Erholung sucht möchte nicht mit vielen Einheimischen und deren unbeaufsichtigten...


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komme wieder.”

    Lage des Hotel genial, Strand sehr schön, Poollandschaft schön.Essen gut, war allerdings schon besser, das hat auch Gründe.Zimmer sehr sauber und geräumig.Leider gibt es seit diesem Jahr Handy Empfang im Restaurant, was ich nicht so angenehm empfinde ...Highlight? ok. Gäste die den Tisch voll mit Essensbeladenen...


  • Hansjürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ein schönes Hotel, das uns sehr gut gefiel ”

    wir waren zu 100% mit den Leistungen des Hotels zufrieden und können es auf jedenfall weiterempfehlen, daß Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut.