- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein wirklich hervorragendes Hotel! Die Bewertungen zur Lage & Umgebung, Zimmer, Service und Gastronomie finden Sie in den passenden Unterkategorien. Wir waren wirklich ausnahmslos zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in das Hotel gehen!
Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet trumpfen mit einer großen Auswahl auf. Abends gibt es stets ein Fisch- und ein Fleischgericht. Beide Gerichte waren immer lecker. Als Beilagen wird Reis (in allerlei verschiedenen Variationen), Nudeln, Gemüse, Pommes, usw. angeboten. Es ist also für jeden etwas dabei! Die Desserts und das Salat-Buffet sind auch sehr lecker.
Der Service war nicht nur wahnsinnig gut, sondern auch besonders freundlich. Die Atmosphäre und der Umgang des Personals mit den Gästen, war sehr herzlich, nahezu familiär! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem gab es immer gute Tipps, z.B.: Welches Gericht man unbedingt probieren muss, oder wo abends etwas geboten ist.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Die Wände sind allerdings hellhörig. Wir selbst hatten hiermit kein Problem, da wir einen festen und guten Schlaf haben. Zum Ortskern, bzw. zum Strand läuft man ca. 1,5km, die Distanz eignet sich perfekt für einen schönen Abendspaziergang zum Strand. Wer mehrere Strände anschauen möchte, sollte sich allerdings einen Mietwagen zulegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |