Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 13.03.2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2022).
Schlechtes Essen und defekte Klimaanlage
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Klimaanlage wurde trotz mehrmaliger Reklamation (bei der Rezeption und dem Reiseveranstalter) erst am vorletzten Tag repariert. So wirklich interessiert hat sich keiner dafür, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Service gleich null! Bis jetzt haben wir uns immer gedacht, dass Leute, die sich über das Essen beschweren sehr pingelig sind, aber wir wurden in diesem Hotel eines Besseren belehrt. Das gesamte Essen hat uns und nicht geschmeckt (untere Mittelklasse). Z.B. wurden die Spiegeleier zum Frühstück nicht frisch gebraten, sondern wurden in einer Warmhalteschale aufeinander gestapelt angeboten. Dadurch sammelte sich das Fett in der Schale und die Spiegeleier schwammen darin. Auch war die Auswahl der Speisen sehr begrenzt und nicht unbedingt appetitanregend. Zum Standard gehörten jeden Tag Pommes (für unseren Geschmack gehören diese nicht zu einer ausgewogenen Ernährung)! Das Abendbuffet wollten wird dann abbestellen. Die Reiseleiterin meinte nur: "Das geht nicht". Soviel zum Thema Service. Portugal ist ein sehr schönes und angenehmes Land (vor allem landschaftlich). Die Portugiesen sind sehr gastfreundlich. Allerdings können wir das Hotel aufgrund der oben genannten Gründe nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1