Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 13.03.2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2022).
Neu Renoviertes Hotel mit Schwächen
3,1 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mit ca. 70 Zimmern. Zimmer in max. dreistöckiegen Gebäuden. Anlage wurde lt. Katalgog erst 2003 eröffnet. Anlage sauber und gepflegt. Drei Outdoor Pools (eines davon Kinderbecken), Hallenbad it ein Witz(dreckig ind eine größere Badewanne). Tennisplätze gegen Gebühr sind vorhanden. Im Januar natürlich alles auf Sparflamme keine Animation oder ähnliches. Gäste eigentlich nur aus Deutschland und England. Tägl. kostenloser Shuttle Bus nach Lagos. Wir haben uns last Minute dafür entschieden. Unbedingt Mietwagen buchen. Und dami die Algarve erkundigen. Haben das Fahrzeug im Internet über Sunny Cars vorab gebucht und ins Hotel liefern lassen. Hat alles reibungslos geklappt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber mit kleinem Balkon oder Terrasse. Selbst eine Wäschespinne ist für jedes Zimmer vorhanden. Ansonsten neu eingreichtet. Im SAT TV RTL und SAT1 sowie Erosport in Deutsch. Ansonsten nur Englische oder Portugiesisches Fernsehen. Klimanlage selbst einstellbar und mit Fernbedienung. Hochmodern aber ohne Bedienungsanleitung. Dauert ein bißchen bis man den Bogen damit raus hat. Ansonsten sind die Zimmer wirklich zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war äußerst dürftig. Jeden Abend ein Fleisch und 1 Fischgericht. Alles beilagen imme Pommes oder Bratkartoffeln (aus der Fritteuse) und Salzkartoffeln dazu ein Sorte Gemüse. Hing uns wirklich nach ein paar Tagen zum Halse raus. Das Dessertbüffet war ein richtiger Witz. Der gleiche Kuchen wurde zum Teil bis zu 5 Tage angeboten. War dan wirklich appetitlich. Kann natürlich alles an der geringen Belegung des Hotels gelegen haben. Evtl. ist das Buffet im Sommer umfangreicher. Würde aber empfehlen, das Hotel nur mit Frühstuck zu buchen. Da man im Ort preisgünstige und wirklich lecker essen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war OK. Föhn muß man sich an der Rezeption für die Dauer des Urlaubes holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ort Supermakt und verschiedene Restaurants. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß. Über den Strand kann man natürlich aufgrund der Reisezeit keine große Angaben machen. Macht aber einen sauberen und gepflegten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools im Außenbereich waren sauber und gepflegt. Wie eigentlich die gesamte Gartenanlage. Internetterminal ist auch vorhanden 0,50 Cent für 4 Minuten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3