Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 13.03.2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2022).
Für 4 Sterne lachaft!
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Superiorzimmer die sind zwar schön groß und auch sauber aber das wars dann auch! Null Service weder wurden die Pools gereinigt (in einem waren sogar Schnecken) noch ging die Sauna oder wurden Liegen gereingt! Eine leere Tasse Kaffee stand 6! Tage unberührt auf einem Tisch... ????


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und Sauber mit Kühlschrank ist bei den Service dort auch die beste Lösung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ganz OK war abwechslungsreich nur nicht immer ganz Warm.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Ankunft, wir sind als einzige Gäste aus dem Bus gestiegen, keine Hilfe beim Koffertragen, im Restaurant konnten wir die Kellner erst mit Trinkgeld zum lächeln bewegen. Tagsüber was an der Bar zu trinken bekommen? Fehlanzeige!!! Die Poolbar war eh zu aber auch an der anderen Theke , keine Chance, später wußten wir warum... der Barman war lieber im Internetcafe...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschmackssache! Ist halt ein Dorf und kaum was los, das muß aber jeder selber abchecken. Außer Restaurants und Englische Pubs Tote Hose.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren zum golfen dar, das ist sichlich eine ganz gute Destination, aber im Hotel selber NICHTS!!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3