Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 13.03.2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2022).
Beschauliche, kleine, neue Hotelanlage in Luz
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schöne und gepflegte kleine Hotelanlage, in der man gerne ankommt und sich so richtig wohlfühlen kann. Es sei denn, man erhält zunächst das Zimmer Nr. 17, in dem man es vor dröhnendem Geräusch der 5 elektrischen Klimageräte an der Aussenwand des Zimmers nicht aushält. Allerdings wird man nach Reklamation sofort bereitwillig in ein anderes Zimmer verlegt. Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers sogar mit eigenem großen Kühlschrank war ok.; Leider war kein Föhn, wie angekündigt, vorhanden. Das Essen war als Morgen- und Abendbüffet jeweils reichhaltig und für jeden Geschmack immer ausreichend sortiert. Vielleicht sollten die Essenszeiten etwas größzügiger koordiniert sein - man wird pünktlich (!), auch an Silvester, um 21 Uhr rausgeworfen. Wer einen Ausflug gebucht hat, oder frühmorgens abreisen muß (das ist normal!) hat keine Chance, einen Kaffee, geschweigedenn ein Frühstück zu bekommen. Dafür erhält man auf Anfrage (es ist aber nicht selbstverständlich)abends vorher ein Lunchpaket. Die meisten Gäste dieser Anlage sind Briten, daher scheint auch alles ziemlich auf deren Gusto ausgerichtet zu sein. Alles in Allem kann man hier einen prima Urlaub verbringen, besonders, wenn man, wie wir, ein Mietauto hat, um die herrliche und abwechslungsreiche Gegend zu erkunden. Die Reisezeit im Winter erschien uns ideal, da es hier nicht so überlaufen ist und trotzdem angenehmes, sonniges Wetter ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1