- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage befindet sich in einem schlechten Zustand. Zimmer nicht besonders sauber. Geputzt odre staub gewischt wurde in den 3 Wochen nie.Der spiegel im Bad war nach der Abreise noch genauso dreckig wie am 1. Tag.Beim öffnen der Balkontür hatte ich gleich den rahmen in der Hand, wurde dann im laufe des Tages repariert, hielt aber leider nicht ganz. Essen war ebenfalls sehr schlecht, kaum Auswahl. Die ersten Tage nur eine Wurst und Käsesorte. Sehr wenig abwechslungreich. Erst als die Canadier sich anmeldeten und in großen scharren kamen wurde sogar eine Wilkommensfahne über der Reception befestigt. Von da an war das Essen auch besser. Strand sehr schmutzig, viel müll, wird nicht großartig sauber gemacht. Baden kann man auch nur an eine Stelle. Eindruck insgesamt: Mangelhaft, von den Liegen die zwar am Strand in Hülle und Fülle vorhanden sind, aber leider fast nur kaputte, wo sogar noch Verletzungsgefahr besteht mal ganz abgesehen.
Die Zimmer entsprachen der landes typischen Bauweise, einfach aber auch dreckig, sehr hellhörig.Armaturen im Bad sehr verkeimt.
Wie gesagt das Essen war wenig abwechslungsreich. Erst mit Ankunft, der Canadier die hier wohl ein Luxusstatus geniessen wurde auf einmal das Essen abwechslungsreicher. Die restauants mit Vorbestellung auch wirklich nicht zu empfehlen.
Der Service ließ auch zu wünschen übrig. Wollte man sich bei der Reiseleitung beschweren bekam man als Antwort: Das ist hier eben so.
Das Hotel befindet sich sehr abgelegen, zum Dorf Luperon ca. 2 - 3 km. Man kann sich auch ein Taxi nehmen, Preis sollte man vorher aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auch nicht berauschend, sehr oft in der Woche das gleiche Programm, einmal sogar 3 mal in der Woche Karaokke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |