- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Zimmer, viel Platz; nur ließ am Ende des Urlaubs die Sauberkeit zu wünschen übrig - das Hotel schließt Ende September und das Personal hatte anscheinend nicht mehr die Energie, alles sauberzuhalten. Versuchen, ein Zimmer ab der 1. Etage und zum Garten hinaus zu bekommen - im Erdgeschoss zur Straße hin ist es doch sehr laut (Super-Spar-Zimmer). Die Reisezeit war optimal, es waren nur noch wenige junge Gäste im Ort, die dort die Nächte durchmachen wollten. Wir hatten Sonne pur und auch das Wasser hatte noch 22 Grad. Wenn es geht, immer die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen, die Taxifahrer sind meistens unverschämt (zu hohe Preise, unhöflich etc.)
Klimaanlage ist sehr gut, beim TV sind 3 deutsche Sender zu empfangen. Der Balkon war leider nicht sehr sauber.
Das Frühstück war doch sehr eintönig. Eier in allen Variationen (Rühreier, gekochte oder als Spiegeleier), nur eine Marmelade, immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Abends war die Auswahl gut, es gab immer auch ein nationales Gericht. Auch wurde immer laufend nachgelegt - so dass man auch noch später zum Essen kommen konnte. Die Sauberkeit ist im Restaurant und der dazugehörigen Terrasse gut. Auch wurden die benutzten Teller sofort wieder weggeräumt. Die Getränke sind absolut günstig (1/2 Liter Bier für € 1,25).
Das Personal ist absolut höflich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind bei fast allen Angestellten vorhanden.
Direkt am Nationalpark gelegen, dadurch sehr ruhig. Allerdings liegt das Hotel sehr weit oben am Hügel, so dass die Wege zum Strand und zur Promenade doch einigermaßen anstrengend waren. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind unten im Ort genügend vorhanden. Bushaltestellen in der Nähe für Fahrten in die Städte rund um Goldstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |