Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Hotel Luar - optimale Lage
3,3 / 6

Allgemein

    Das Hotel liegt direkt - nur durch die Fußgängerpromenade getrennt - an einem der schönsten Strände Portugals. Die Poollandschaft ist in Ordnung, allerdings gibt es zuwenig Liegen und zuwenig Sonnenschirme, man kann zwar auf eine angrenzende Liegewiese ausweichen, aber man sollte bei diesem sensationellen Strand sich sowieso nicht am Pool verzetteln! Das Hotel ist auf Grund seiner Lage (Strandnähe, Gastronomienähe) ideal für Frühstückspension!


    Zimmer
  • Eher gut
    • Wir hatten das Glück ein Familienzimmer mit Meerblick zu haben. Diese Zimmer sind sehr groß und sehr sauber! Wir wissen aber, dass andere Zimmer nicht so groß sind!


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich (kein Ei, grausliche Marmelade) Frühstück nur zu vorbestimmten Zeiten, von Halbpension ist gänzlich abzuraten. Das Hotel ist auf Grund seiner Lage (Strandnähe, Gastronomienähe) ideal für Frühstückspension!


        Service
      • Schlecht
        • Personla spricht teilweise deutsch. Animation gibt es keine. Abendunterhaltung ist eher schwach und in dieser Umgebung sowieso nicht notwendig! Zimmer werden jeden Tag gemacht. Restaurant ist eher unterdurchschnittlich.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Es liegt genau am Rand von Praia da Rocha, unmittelbar daneben beginnen die Restaurants und Lokalitäten die hier in jeder Ausprägung und für jeden Geschmack auf einer Länge von über 1 km zu finden sind. Das Hotel liegt direkt - nur durch die Fußgängerpromenade getrennt - an einem der schönsten Strände Portugals.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Keine sport und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Poollandschaft ist in Ordnung, allerdings gibt es zuwenig Liegen und zuwenig Sonnenschirme, man kann zwar auf eine angrenzende Liegewiese ausweichen, aber man sollte bei diesem sensationellen Strand sich sowieso nicht am Pool verzetteln!


              Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Juli 2003
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Wolfgang
              Alter:46-50
              Bewertungen:3