phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Franz (66-70)
Alleinreisendim Juni 2018für 2 Wochen

Schönes, ruhiges und empfehlenswertes Hotel.

5,0/6
Sehr ruhiges und sauberes Hotel am Ortseingang von Sunny Beach zum Entspannen. Sehr gut auch als Familienhotel mit Kindern geeignet. Das gesamte Hotel vermittelt einen positiven Eindruck.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen Burgas zum Sonnenstrand dauert ca. 30min. Hotel Langosa liegt am Anfang des Sonnenstrandes. Deshalb ist der "Kirmesbetrieb" mit den vielen Geschäften und Discos in Ortsmitte nicht störend, aber zu Fuß gut zu erreichen. Sehenswert ist die nahe Halbinsel Nessebar mit vielen Museen und alten Ausgrabungen. Zu Fuß und mit dem Bus gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Sauber, einfach und gut. Auch die Betten sind gut. TV (ARD, ZDF + RTL), Kostenloses WLan im gesamten Hotel.

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Fast alle sprechen sehr gutes Englisch, viele auch Deutsch.

Gastronomie5,0
Das Essen war als Buffet angelegt. Es war vielfältig und gut (auch vegetarisch).
Durch die Unterteilung auf verschiedene Räume, einschließlich langer Balkone nach draußen, verteilte sich alles in unmittelbarer Umgebung des Buffets. Das sorgte für die nötige Ruhe beim Essen.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab Fitness-, Wellness- und eine Poolanlage zum Entspannen. Entertainment wurde auch angeboten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich