Stephan (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Es wahr Erholung pur😃

6,0/6
Sehr sauberes und ruhiges Familien Hotel,direkt hinter den Dünen vom Sonnenstrand.Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt etwas weit ab vom Getümmel,sehr ruhige Gegend,vom Hotel zum Strand ist man in ca.3-4 Min.auf dem Holzsteg durch die Dünen gelaufen,der Strandabschnitt ist sehr sauber,man kann relativ weit in das mehr gehen,ideal auch für Kinder.Mit der Bimmelbahn hatt man Richtung Ortsmitte und Richtung Nessbar eine sehr gute Anbindung,wenn man gut zu Fuß ist,kann man die Ortsmitte auch mit einem Gemütlichen Spaziergang gut erreichen.Die vorhandenen Geschäfte hatten leider Corona bedingt nicht alle offen,ist aber auch kein Problem,da es diese zu genüge gibt.

Zimmer6,0
Das Zimmer war frisch Renoviert,der Boden war mit Fliesen Fliesen gelegt,klarer Hygienischer Vorteil und sehr sauber,das Zimmer war Recht groß,mit zwei einzelnen neuen Betten,eine kleine Couch,Schreibtisch,Kleiderschrank auch relativ neu,waren auch vorhanden,ein kleiner Kühlschrank befand sich direkt unter dem Schreibtisch.Das Bad war relativ groß auch komplett neu gefliest,die Dusche war erstaunlich groß und Tip Top Sauber,wie auch das gesamte Bad,an der Wand ,waren ein Fön und extra Kosmetikspiegel vorhanden,über dem Waschbecken war auch ein extrem großer Spiegel,,das WC war auch in einer Extra Nische platziert und nicht wie oft neben der Dusche,auch dieses war Tip Top Sauber.

Service6,0
Das Personal muss man wirklich sehr Positiv erwähnen,egal wehn man dort fragt,es wird sofort reagiert,sogar überwiegend in deutsch und immer freundlich,die Zimmerreinigung und auch im gesamten Hotel war sehr gut ,man kann mit Gutem Gewissen sagen,hier ist es Sauber.

Gastronomie6,0
Eigentlich müsste ich weniger ☀️ geben,aber auch hier war Corona bedingt alles etwas anders,Essen wurde herausgegeben,also kein Büffet,dies funktionierte auf Grund von Ignoranten Gästen eher Schlecht,aber das Personal hatt das Beste gegebenen um jeden Gast gerecht zu werden .Auch die Essensauswahl war nicht besonders groß,aber immer Frisch und alles sehr lecker,im großen ganzen,war für jeden was dabei.Auch hier,sehr freundliches Personal,man hatt sich Willkommen gefühlt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich