- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl das Hotel Lleo nur ein 3-Stern-Hotel ist, waren wir positiv überrascht. Sauberes Eingangsportal, nettes Personal, 2 Lifte (auch wenn diese nicht die Neuesten sind), schöne und moderne Zimmer.
Die Zimmer waren von der Größe her optimal - nicht zu klein und nicht zu groß. Eine Klimaanlage war vorhanden, Safe gab es gegen einen Aufpreis von € 10,00 und das Badezimmer war modern eingerichtet (sogar eine Regendusche und Massagedüsen waren vorhanden). Anscheinend hatten wir Glück was die Zimmer betrifft! Am Gang wurden noch die letzten Malerarbeiten zu Ende gebracht, das aber tagsüber und da waren wir eh nie im Hotel. Somit hat uns das auch nicht wirklich gestört.
Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach ziemlich großzügig. Man konnte alles haben, was das Herz begehrt. Es gab Orangen- und Ananassaft, Kakao, Tee, Kaffee so oft man wollte zum Nachholen. Außerdem musst man in der Früh auch auf Süßes nicht verzichten (kleine Küchlein und typisch spanisches Süßgebäck wurde angeboten). Einzige Beanstandung: Das Tischtuch auf unserem Frühstückstisch wurde erst am dritten Tag das erste Mal gewechselt. Man erkannte also immer die Nutellaflecken etc. vom Vortag darauf.
Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen freundlich. Stand uns bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekam somit auch immer frische Handtücher. Mit Englisch kommt man in Spanien ziemlich gut weiter. Das Personal konnte sogar ein Wenig Deutsch - das fanden wir toll!
Die Lage ist Top! Ca. 2 Gehminuten bis zur belebten "Las Ramblas" und man gelangt sofort zu U-Bahn, öffentlichen Bussen sowie zu den Einstiegsstellen des Hopp on-hopp off Busses. Auf dem Weg ins belebte Zentrum befinden sich auch viele Einkaufsmöglichkeiten - ein Shoppingparadies!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war leider noch geschlossen, aber es gibt einen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |