Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Walter(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Strandurlaub
1 / 6

Das Hotel ist alt, hellhörig und liegt an einer Hauptverkehrsstraße wodurch es auch in der Nacht sehr laut ist.Positiv ist die Strandnähe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Appartement war verwohnt müsste dringend renoviert werden. Die Möbel der reinste Sperrmüll dreckig und beschädigt. Durch den StraßenLärm guter Schlaf kaum möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war dermaßen schlecht nur ein Gemansche und geschmacklos, man muss schon einen gesunden Magen haben um das zu überstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend , die Keller sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ca eine halbe Stunde. Strand und eine stark befahren de Straße ln unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer ein Billardtisch nichts


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Bedanken Sie sich für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir brauchen Zeit dafür. Der Manager Veril Playa

    Melden