- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war super. Ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommt nicht jeder. Für ein 4 Sterne Hotel musste viel repariert werden. Das Essen war super. Das Personal war nett. Es wurden nur Masken gegen Corona getragen aber nicht desinfiziert.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
das Zimmer war "OK", als ich dann endlich ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage hatte
- GeschmackSehr gut
Essen war super
Personal war gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war "OK"
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Die Probleme mit der Klimaanlage tun uns sehr leid, aber nach Ihrem Zimmerwechsel war dann hoffentlich alles in Ordnung. Wir geben uns sehr viel mühe in Zeiten von Corona alles sauber uns desinfiziert zu halten. Nicht nur Masken sind Pflicht, sonder auch stetiges desinfizieren in allen Bereichen. Bereits beim Check in müsste Ihnen aufgefallen sein dass alles seine Ordnung hat und wir auf Sauberkeit und Hygiene sehr viel Wert legen ebenso haben all unsere Gäste sowie Personal entweder eine vollständige Impfung oder ein negatives PCR Testergebnis. Ich hoffe Sie fühlen sich nun doch etwas sicherer?! Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald Jose González Allende Direktor