- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit seinen kreisförmig angeordneten Bungalows liegt an einer ruhigen Ecke im Golf-Areal von Maspalomas. Für Familien mit Kleinkindern oder Senioren ideal. Wer hingegen jede Nacht feiern, oder zu Fuss an den Strand gehen will, sucht wohl besser ein zentral in Maspalomas gelegenes Hotel.
Wir hatten ein Einzimmer-Bungalow. Das Schlafzimmer ist mit einer Türe von Küche/Wohnraum abgetrennt. Das Bungalow war sauber und geräumig.
Das Personal ist freundlich. Das Restaurant hat Atmosphäre und die Tische sind auch nicht zu eng gestellt. Das Buffet hingegen ist wenig abwechslungsreich gestaltet und nicht zu üppig. Das Buffet wird nicht nachgefüllt. Wer also zu spät kommt, hat eine dürftige (noch dürftigere) Auswahl an noch lauwarmen Gängen. Unser 7-jähriger Junior verpflegte sich denn auch zumeist aus der Bungalow eigenen Küche/Kühlschrank. Wer gerne gut isst, wird des öfteren auch am Abend das Auto nehmen und in's Zentrum fahren müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |