Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
NIE wieder Dunagolf.
2,0 / 6

Allgemein

Der Eingangsbereich ist nicht sehr einladend. Die Pool-Anlage war in Ordnung. Sonnenliegen und -schirme waren genügend vorhanden. Auflagen gab es für die Liegen aber leider nicht. Der Pool ist relativ klein. Der Bungalow ist in einem erbärmlichen Zustand. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber unpersönlich und nicht sehr kompetent. TV war vorhanden, aber wir hatten nur sehr wenige deutsche Programme zur Auswahl (z.B. ARD konnte man nicht empfangen).


Zimmer

Es ist in dem Bungalow zwar vieles vorhanden, aber alles ist absolut renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars

Leider haben wir mit Frühstück gebucht. JEDEN Tag das gleiche Angebot. Wir haben keinen Lachs o. ä. erwartet. Aber jeden Tag das gleiche? Wenn wenigstens mal die Käse- oder Wurstsorte gewechselt worden wäre. Die Spiegeleier waren so lange gebraten, dass das Eigelb schon blau und vollkommen trocken war. Es war zwar ein Kaffeeautomat vorhanden, aber Kaffee, Cappuccino etc. waren grauenvoll, die heiße Schokolade war wässerig. Zum Joghurt gab es Dosen-Obst! Die Atmosphäre beim Frühstück war eher wie in einer Kantine.


Service

Nicht unfreundlich aber nicht kompetent. Die einzige vorhandene Bar war die sog. Poolbar. Diese sog. Poolbar schließt jedoch um 18:00 h !! Wenn bei 10 Übernachtungen die Putzfrau 4 x nicht kommt, ist das einfach sehr schlecht.


Lage & Umgebung

Schön, aber viel zu weit weg von ALLEM!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Keine Meinung


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:4