- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten mit Halbpension in Buffetform gebucht .Das Restaurant war geschlossen,sodaß unser Essen an der Poolbar zubereitet wurde. 1 Tag war das Essen komplett versalzen.einen Tag kamen wir kurz nach 20 Uhr zum Essen . das Personal war sehr erschrocken und hat uns halbherzig mit kalter Nudelpampe versorgt. Für 4 Erwachsene waren 2 Schlafzimmer gebucht .Vorhanden waren nur 3 Betten. Die Couch im Wohnzimmer war der 4. Schlafplatz.mit Sofakissen. Die Anlage war sehr ruhig und schön gelegen .Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.Das Personal war sehr bemüht. Es hieß Nebensaison. wir sind im Dezember gereist und auf den Canaren ist das Hochsaison ausserhalb der Ferien
Der Bungalow war mit Fernsehen und einer einfachen Küche ausgestattet. Das Sofa war der 4. Schlafplatz. Für Menschen ab 1,80 Grö9e nicht geeignet und unbequem
Zubereitung der Speisen an der Poolbar. 1 Tag versalzen und kein Buffet
Das Personal war bemüht unsere Wünsche zu erfüllen Verständigung auf Englisch eher schlecht.also Hände und Füße Dank anderer Urlauber bekamen wir am 3. Tag ein Bett gestellt ,was wir quer durch die Anlage geschleppt haben. Für Sttreichung der Halbpension sollten wir 160 Euro Stornogebühren bezahlen.
Dank eines gemietenden PKW war Alles gut erreichbar. Taxikosten sind aber sehr niedrig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gar nicht .Aber der Pool war da . Leider eiskalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |