Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Positiv - es geht aber auch besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Playa del Ingles und können somit den Wandel der Stadt bzw. der Hotels gut beurteilen, da wir schon einige Hotels/Appartmentanlagen getestet haben. Das Hotel wurde vor einigen Jahren saniert, jedoch ist dies nicht in allen Bereichen gelungen. An einigen Stellen hat man das Gefühl, dass es lediglich AUSgebessert, jedoch nicht VERbessert wurde. Je nach Lage des Zimmers kann es sehr laut sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im 8. Stock mit großem Balkon, Kunstrasen und Sitzmöglichkeiten. Unser Zimmer lag am Ende des Stockwerks, wodurch wir nur von einer Seite Zimmernachbarn hatten. Die Zimmer sind extrem hellhörig und auch das Schloss der Zimmertür ist nicht effizient. Sehr bequemes Bett und durchschnittliche Badezimmergröße. Allerdings wurde die Dusche völlig falsch konstruiert. Nach jeder Dusche stand das halbe Badezimmer unter Wasser. Hier sollte nachgebessert werden. Großes Zimmer mit schwenkbarem TV. Im Vergleich zu den Appartments haben die Suiten keine wirkliche Küche. Es ist zwar ein Kühlschrank, Kaffeemaschine und eine Mikrowelle vorhanden, allerdings keinerlei Kochmöglichkeit. Somit keinerlei Möglichkeit benutztes Geschirr abzuspülen. Benutzte Teller konnten lediglich im Waschbecken des Badezimmers gedäubert werden. Hier ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Wasserrohre verstopft sein werden. Bei der Sanierung wurde dies nicht bedacht. In den Appartments ist eine Küchenzeile mit Waschbecken vorhanden, nicht jedoch in einer Suite, die wir gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da wir morgens gerne ausschlafen und da wir abends in die umligenden Restaurants zum essen gehen. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen bzgl. des Essens wollten wir uns selbst davon überzeugen und testeten das Abendbuffet (problemlos mit Barzahlung möglich). Und ich muss sagen, dass die negativen Bewertungen doch teilweise übertrieben sind. Die Auswahl ist nicht riesig und es schmeckte auch nicht alles (wir probierten Einiges am Buffet). Jedoch fand man immer einige Dinge, die auch richtig gut schmeckten. Wir aßen in unserem 2-wöchigen Urlaub 4-5 mal zu Abend dort. Wer Haute Cuisine erwartet ist natürlich falsch. Das sollte man aber auch nicht von einem Buffet in einem Hotel erwarten. Lediglich die Auswahlmöglichkeiten waren begrenzt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Bei Fragen bzw. Problemen wurde umgehend geholfen. Wir hatten in unserem Zimmer das Problem, dass ein Fenster am Rahmen undicht war und der Wind leicht ins Zimmer zog. Nachdem wir es der Rezeption meldeten wurde es umgehend behoben (zwar nur laienhaft mit Paketband zugeklebt, aber zumindest zog kein Wind mehr ins Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Playa del Ingles. Die Einkaufszentren Sandia und Jumbo sind schnell erreichbar und auch viele Restaurants befinden sich in der Nähe. Der öffentliche Strand ist in ca. 10 Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel z. B. genügend am Jumbo Center


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht getestet. Es ist ein Pool und ein Fitnessbereich vorhanden. In Playa del Ingles hält man sich abends normalerweise aber auch nicht im Hotel auf, da es außerhalb sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Es freut uns, das es euch bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Badezimmer. Das ist richtig, dass es in den Junior Suite Superior kein Spülbecken gibt. Es ist nicht vorgesehen, dass man sich hier selbst versorgt, da hier meist ein Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist (wenn man über ein Reisebüro/Reiseveranstalter bucht). Tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darüber, dass euch unser Abendessen geschmeckt hat. Wir hoffen euch bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Euer Team vom Anamar Suites