Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur gebucht wegen der Übernachtung im Weinfass!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist sehr rustikal und altbacken und langweilig. Zu den anderen Zimmern können wir nichts sagen, da wir in dem Weinfass übernachtet haben, das ist auch der Grund, wieso wir dieses Hotel gewählt haben, ansonsten hätten wir ein anderes gebucht. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dazu nachher mehr. Der Handyempfang war in dem Weinfass sehr schlecht. -Niederwalddenkmal besichtigen (7,00 Euro p.P) -Weinprobe auf dem Schiff während einer Fahrt (get your Guide) -Schloss Hotel Rüdesheim (Essen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Kommen wir nun zur Übernachtung im Weinfass. Es war ganz witzig, wir haben es nicht bereut, wir haben zwei Nächte gebucht und das reichte auch. Ich habe gut ins das Bett gepasst, mein Mann eher nicht, aber das war ok. Es gibt zur Not eine Ausweichmöglichkeit aufs Sofa :) Das Bad war neu und sauber, es war alles funktionsfähig. Direkt vor den sechs Fässern standen je zwei Stühle zum Verweilen. Was uns nicht so gut gefallen hat war, das man direkt vor den Fässern parken konnte, sodass man keine gute Sicht mehr zum Innenhof hatte. Machen wir uns nichts vor, die Fässer sind sehr sehr sehr sehr hellhörig. Jede Bewegung hat man wahr genommen vom Nachbarn, ob es das Gehen, Wasser laufen, knacken und platschen war, jedes Stöhnen, die Lüftung, Musik, Stimmen, Autos, einfach ALLES! Die erste Nacht war schlimm, dir zweite Nacht war ok. Trotzdem eine witzige Idee, mein Mann fand die Überraschung toll. Wir haben drei tolle Tage bei bestem Wetter in Rüdesheim verbracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte das Frühstück in einem dunklen unschönen Raum zu sich nehmen, direkt in der Nähe der Rezeption, es kam keine gute Laune auf. Das Frühstück war ok, mehr nicht. keine mega Auswahl, aber für den Start in den Tag, ok!! Die Aussenterasse liegt direkt an der Drosselgasse, da ist es schöner. Aber am allerbesten hat es uns im Schlosshotel Rüdesheim gefallen, direkt gegenüber vom Lindenwirt, keine 20m, man guckt direkt drauf. Dort haben wir immer zu Abend gegessen. Es ist wunderschön da und das Essen ist ausgezeichnet. Gute Stimmung, TOP Service, leckeres Essen. Wie gesagt, wir hatten das Hotel Lindenwirt nur wg der Weinfässer gebucht. Wir empfehlen jedoch das Rüdesheimer Schloss Hotel. Dort passte einfach alles.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe!!!! Das Check-In lief schnell und ordentlich ab (ein Mann) Beim Frühstück hatte ich gefragt, ob es denn noch gekochte Eier gibt (ca. 09:20) (Frühstück gibt es bis 10:00) da meinte die Bedienung "WENN SIE UNBEDINGT NOCH EINS HABEN MÖCHTEN"!!!!!!! Ähm bitte was? Ich dachte ich höre nicht richtig. Total frech und nicht Gastfreundlich. Der Service im Außenbereich war wiederum ok. Beim Auschecken wurden wir NICHT gefragt, wie es uns gefallen hat, ob alles zu unserer Zufriedenheit war uns wurde KEINE gute Heimreise gewünscht, NICHTS!!! (eine Frau)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist spitzenmäßig, man ist mittendrin und kann alles zu Fuß erkunden. Es gibt die üblichen Touriläden, viele Cafes-Restaurants usw. Die berühmte Drosselgasse grenzt direkt ans Hotel und auch die Gondelfahrt zu dem Niderwalddenkmal ist keine 50m entfernt. Also beste Lage!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:13