Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenwirt

• Turid Alter 70 +

„Herr/Frau”

Wir hatten ein sehr angenehmes aufenthalt in Hotel Lindenwirt. Personal freundlich und hilfreich. Hotel, Restaurant, Weinstube genau wie wir uns erinnerte von unser erste besuch in Rüdesheim - in 1992 !

• Rik Vankevelaer Alter 56-60

„eine Reise vom Kinder”

Diese Reise wurde von unseren Kindern geschenkt. Wir machen nur selten eine Reise. Es war eine angenehme Art zu entspannen.

• Sabrina Alter 26-30

„Kurzurlaub Übernachtung im Weinfass”

Das Hotel Lindenhof befindet sich mitten in der Drosselgasse in Rüdesheim. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten eine etwas andere Übernachtung gewählt und zwar die im Weinfass. Die Erwartungen daran wurden voll erfüllt bzw. fanden wir den Aufenthalt noch geräumiger wie wir gedacht hatten. Kritikpunkte...

• Eve Alter 36-40

„Eine Nacht im Weinfass”

Eine wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten und vielen sehenwertem...Übernachtung im Weinfass mit vielen Extras wie Weinprobe, Abendessen, Seilbahn u.s.w sehr empfehlenswert...Personal sehr freundlich und hilfsbereit...Kann es nur wehr weiterempfehlen:-)

• Hero Alter 66-70

„Ein Wochenende in Rüdesheim”

Wir haben ein rundum zufriedenes Wochenende verbracht. Beste Verpflegung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein tolles Erlebnis die Übernachtung im Weinfaß.Ebenfalls ganz ausgezeichnet der "Spaziergang mit dem Jäger". Nochmals herzlichen Dank an Herrn Ohling (Senior - Chef).Dieses Hotel werde...

• Eugen Alter 56-60

„Erlebnisreiches Hotel”

Der Aufenthalt beim Lindenwirt war von A - Z ein Erfolg.Freundliches Personal, saubere Zimmer, gut bürgerliche Küche bei volkstümlicher Schlager Begleitung im Biergarten.

• Janina Alter 19-25

„Abstellkammer für 90€”

Ich war am Wochenende kurzfristig mit meinem Freund in Rüdesheim. Das Zimmer war wirklich eine Katastrophe! Im Bad konnte man sich einmal um die eigene Achse drehen. Das Zimmer an sich war das kleinste, was ich je gesehen habe. Ich habe schon in wesentlich günstigeren Hotels übernachtet und hatte wunderschöne...

• Rudolf Alter 61-65

„Smartbox plus eine Zusatznacht”

SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die "Faßwohnung" war optimal! Das Frühstück war ebenfalls hervorragend! Danke für die wenigen, aber schönen Stunden bei Euch!!!

• Kerstin Alter 46-50

„freundlicher Service und zentral gelegen”

Sehr freundliches Personal, Rezeption und Service sehr aufmerksam. Getränke etwas überteuert- 0,3 Cola bzw A-Schorle 3,70 €. Zimmer alles top.

• Marita Alter 51-55

„Familienausflug”

Super freundliches Personal, zuvorkommender Empfang an der Rezeption. Zimmer im Weinfass würden wir zwar nicht mehr wählen, da Betten nicht wirklich bequem, aber sehr schön hergerichtet.