phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dieter und Ela (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

relaxing pur

6,0/6
Ein schönes, gepflegtes Hotel mit griechischem Flair und supernetten griechischen Eigentümern.
Man fühlt sich willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr ruhig in dem kleinen Ort Limnionas ca. 100 m vom Meer entfernt. Der Ort besitzt leider keinen Supermarkt. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 1:15 Stunden. Der Ort ist auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen z.B. Kloster Evangelista, Psili Amnos, Votsalakia ...
Taucherbrille nicht vergessen - es lohnt sich zu schnorcheln !

Zimmer6,0
Unser Zimmer (Studio) verfügte über eine Küchenzeile mit Kühlschrank (Getränke wurden immer wieder bereitgestellt).
Der Balkon war groß mit Blick auf Pool und Meer. Das Bett war bequem. Wir haben immer gut geschlafen.

Service6,0
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Das Zimmer wurde 2 mal pro Woche gründlich gereinigt.

Gastronomie6,0
Zum Frühstück erhielt jeder Gast ein Tablett mit reichhaltigen Frühstück (Obst, Joghurt, Eier, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Oliven, Kuchen, Toast, Brot....).
Beim Abendessen konnte man sich zwischen zwei griechischen Gerichten entscheiden. Es wurden unterschiedliche Vorspeisen und ein Nachtisch serviert. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt.
Von der überdachten Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf Meer und Umgebung.

Sport & Unterhaltung6,0
gepfegter Pool mit bequemen Liegen
Meer nur wenige Meter entfernt
Ausgangspunkt für Wanderungen
zum Glück keine Animation

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter und Ela
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich