Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Ela(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
relaxing pur
6 / 6

Ein schönes, gepflegtes Hotel mit griechischem Flair und supernetten griechischen Eigentümern. Man fühlt sich willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Studio) verfügte über eine Küchenzeile mit Kühlschrank (Getränke wurden immer wieder bereitgestellt). Der Balkon war groß mit Blick auf Pool und Meer. Das Bett war bequem. Wir haben immer gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück erhielt jeder Gast ein Tablett mit reichhaltigen Frühstück (Obst, Joghurt, Eier, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Oliven, Kuchen, Toast, Brot....). Beim Abendessen konnte man sich zwischen zwei griechischen Gerichten entscheiden. Es wurden unterschiedliche Vorspeisen und ein Nachtisch serviert. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Von der überdachten Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf Meer und Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Das Zimmer wurde 2 mal pro Woche gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in dem kleinen Ort Limnionas ca. 100 m vom Meer entfernt. Der Ort besitzt leider keinen Supermarkt. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 1:15 Stunden. Der Ort ist auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen z.B. Kloster Evangelista, Psili Amnos, Votsalakia ... Taucherbrille nicht vergessen - es lohnt sich zu schnorcheln !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gepfegter Pool mit bequemen Liegen Meer nur wenige Meter entfernt Ausgangspunkt für Wanderungen zum Glück keine Animation


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden