Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Limnionas Bay Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub so wie man ihn liebt!!”

    Das Hotel ist eine kleine Ruheoase am Fuße des Kerkis. Es wird von Nico und seiner Frau betrieben,wobei Nico kocht und Malina die gute Fee ist.


  • Monica Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbe Lage”

    Perfekt. Essen und zimmer sind wunderbar. Alles sehr familiär. Sehr ruhig. Wir waren schon 7 mal dirt


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig”

    Wer die Ruhe sucht, ist in diesem Hotel genau richtig. Sehr schöne Anlage mit Pool. Die Zimmer mit Balkon und Meerblick sind gut ausgestattet.


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Lage sehr gut, Hotel weniger gut: an sich schöne, übersichtliche Anlage, könnte aber viel besser gepflegt und viel schöner gestaltet werden, "Management" unfreundlich, man fühlt sich nicht willkommen, sondern eher Störfaktor, Essen teilweise gut, aber wenig abwechslungsreich, meines Erachtens erhöhte...


  • Anna-Katharina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Ort zum Entspannen.”

    Ein toller Ort zum Entspannen und Wohlfühlen!Wir waren Ende Juli dort. Es war so schön, dass wir im Mai 2017 wieder kommen wollen. Dann soll die Insel grün und blühend und Wanderungen in der Zeit ideal sein. Wir hatten selbst im Juli vereinzelte Wanderungen gemacht, trotz Hitze. War super!Im Hotel hat...


  • Effi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel!”

    Ein sehr schönes Familien hotel. Nicos und seine frau Malina haben uns sehr gut willkommen,so dass mann sich richtig su hause fuhlt. Größe schöne Zimmer. Alles ist sehr gut unterhalten. Frűhstuck war sehr gut und jeden Tag wieder etwas extra's. Danke Malina. Schwimmbad ist mit Wasser aus einer Quelle...


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Noch besser als die Jahre zuvor!”

    Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel Die Zimmer wurden neu renoviert. Das Frühstück war reichhaltiger und frischer! Schade für die Hotels, dass so wenig Urlauber im Juni in Samos waren. In unserem Hotel waren gerade mal 4 Zimmer belegt.


  • Pidder Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel für einen ruhigen Bade- und Wanderlaub”

    Das Hotel liegt abgelegen, umgeben von viel Natur und Ruhe. Auto zu empfehlen. Wir haben eins direkt vor Ort gebucht (Star-Rentals) Das Hotel wird familiär geführt. Unsere Suite war sauber und geräumig. Kontinentales Frühstück. Essen (2 Menüs abends zur Auswahl) gut, Pool ruhig und sauber. Strand in...


  • Kurt Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut geführtes Familenunternehmen”

    Die ruhige Lage des Hotels und die Nähe zum Strand in wenigen Minuten für unseren Badeurlaub hat uns gefallen. Die Buffetauswahl am Morgen und das Salatbuffet am Abend ist für ein Dreisternhotel gut. Täglich kann man zwischen zwei fein gekochten Menues auswählen. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem...


  • Biggi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Hölle für Leute ohne Auto”

    Im Hotel selbst gibt es kein Highlight da der Pensionschef alle Gäste bevormundet, das Essen war zum Schluss grauenhaft- alles mehr Schein als Sein- nur noch Knochen in Suppe, der Service miserabel, das ganze Personal bis auf die Putzfrauen und den Koch, der leider auch nix für das Essen konnte wir waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Limnionas Bay Village